cg_logo_lks

Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund in ganz Europa - Hundefutter gratis

Urlaub mit Hund in Europa - Hundefutter gratis, Spende für den Tierschutz
Immer wieder gibt es Probleme, wenn man mit seinem Hund in den Urlaub fahren möchte.

Nyala Tours e.K. bietet darum unter dem Motto “Mit Hund und Kegel” in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern und privaten Vermietern ein umfangreiches Angebot an Ferienhäusern, Hotels und Pensionen an, in denen Hunde egal welcher Rasse und Größe, garantiert willkommen sind.

Die Einreisebestimmungen der angebotenen Länder für Hunde, zu denen neben Deutschland z.B. auch Italien, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Österreich, Spanien, Polen, Holland, Belgien, Kroatien, Dänemark, Schweden und Norwegen zählen, sind aber natürlich zu beachten.

Bei einer Buchung bekommt man zudem übrigens das Hundefutter für die Reise kostenlos von Happy Dog vorab nach Hause geschickt!
 

Reinschauen lohnt sich also! :-)

Auch für weitere Tips, wo man einen schönen Urlaub mit seinem Vierbeiner verbringen kann, bin ich immer dankbar!

So Sie etwas wissen, schicken Sie bitte einfach eine E-Mail!

Und wenn Sie immer schon einmal davon geträumt haben, die Tierwelt Afrikas auf Safari in ihrer Heimat zu erleben, an Reitsafaris durch den Busch oder die Wüste teilzunehmen, die südafrikanische Hunderasse “Boerboel” in ihrer Heimat kennenzulernen, die Traumstadt Kapstadt zu erobern und faszinierende Landschaften zu erleben, dann sind Sie ebenfalls bei Nyala Tours e.K. als kleinem, auf das Südliche und Östliche Afrika spezialisiertem Reiseveranstalter an der richtigen Stelle:

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2023 Couch gesucht

cg_logo_n_re