cg_logo_lks

 

 

Mimi

Hallo!

Ich bin die Mimi, und ich muss Euch sagen, das ich doch schon ein schönes neues Zuhause gefunden habe

:-) ich lebe nun bei Billy, das ist mein neuer Kumpel und er ist ein 7 Monate junger Kater, der hat auch noch ne Schwester die Keysi (6 J.), aber die will nicht mit uns spielen. Sie schaut uns lieber zu, wenn wir zwei durch mein neues Zuhause toben.

Mein Frauchen lacht viel über uns zwei, wir sehen wohl sehr lustig dabei aus und bestimmt ist sie auch froh, das wir tierischen Bewohner uns so gut verstehen, denn sie musste ihren ersten Hund leider zum Regenbogen lassen. Tiffany wurde 12 Jahre und Frauchen war sehr sehr traurig aber nun hat sie mich und alles ist gut; nun fehlt ihr nichts mehr.


Mimi und Ihr bester Kumpel Alex ,die beiden sind dicke Freunde. Keine Angst, sie spielen!!!!

Aber ich muss mich noch anstrengen, denn obwohl Frauchen mit mir jeden morgen um 7:00 Uhr und auch am Abend 1,5 Std. in die Felder zieht (dazwischen gehen wir auch noch 2-3 mal raus ) - na ja bin ich mit meinen 5 Monaten noch nicht so recht stubenrein ; aber ich verspreche Euch  ich strenge mich gaaaanz doll an, mein Frauchen und mein Herrchen sollen sich doch freuen.

Ach soooo, 2 Menschenkinder leben hier auch noch und gehen auch mal mit mir Gassi aber bis ich nicht mehr so viel Angst habe, darf ich nur an der Leine gehen.

Dann kommen auch gaaaaanz oft die kleinen Enkel von Frauchen zu Besuch die hab ich auch lieb.

Die Couch die habe ich nun hihi und ein Bett habe ich auch schon gefunden und gaaaaaanz viel Liebe  ist das nicht schööööön !!!!???

Ich wünsche allen EINE COUCH UND VIEL LIEBE

TSCHÜÜÜSSSS EURE MIMI


pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht

 

cg_logo_n_re