cg_logo_lks

 

 

Hank

Hank_cg_he_0608

Hank_cg_he_22
Hank nach fast einem Jahr in seinem neuen Zuhause!!

Hank saß 12 Jahre im Tierheim.

Ich entdeckte Ihn auf der „HP Couch gesucht“ und hoffte jede Woche aufs Neue, dass er endlich seine Chance bekommt. (Vermittlungstext und Photos hier)

Leider geschah nichts. Da die Zeit bei den älteren Modellen nicht mehr so unbegrenzt ist, freut man sich immer wieder über jeden der eine Chance bekommt.

Da bei mir eventuell die Möglichkeit bestand noch  einen Hund unterzubringen, es mussten och ein paar Dinge diesbezüglich geklärt werden und als diese Hürde genommen war, nahm ich den Kontakt zu dem zuständigen Tierheim auf.

Hank_cg_he_12
In der Beschreibung stand, dass er einen Platz als „Einzelprinz„ nach so langen Jahren verdient hätte - und es sollte auch ein Einzelplatz sein.

Dies konnte ich nicht bieten, da zu diesem Zeitpunkt noch 3 Hunde und 3 Katzen bei mir lebten. Allerdings bestand die Möglichkeit Hank im Büro als Schreibtischhund unter- zubringen.

Der zuständige Tierheimleiter den ich darüber informierte, wollte Hank seine „wahrscheinlich letzte Chance“ nicht nehmen und wollte sich vor Ort von den Gegebenheiten selber über- zeugen.

So geschah es. Hank durfte bleiben. Und genoss Tag täglich die Ruhe, die Wärme, die Zuneigung und die Gesellschaft.

Hank_cg_he_13Hank_cg_he_0608_2

Hank_cg_he_14
Zwischenzeitlich ist er vom Bürohund zum Haushund geworden und hat sich super mit den Katzen arrangiert.

An dieser Stelle die Bitte an alle, die gerne einen Hund hätten, auch über einen älteren Hund  nachzudenken.

Es hat eine Menge Vorteile. Ich stelle es immer und immer wieder fest. Oft hört man allerdings, dass Hunde die schon Vorbesitzer hatten geschädigt wären und deshalb komplizierter. Dies stimmt in den meisten Fällen nicht.

Ich habe es jetzt schon mehrfach ausprobiert und kann nur Positives berichten.

Alle Menschen die Hank bei mir kennen lernten, können es gar nicht verstehen warum so ein braver unkomplizierter Hund so lange im Tierheim saß.

Photo-Update 05.04.2009

Hallo Marion,

ein kleine Update von Hank. Man hat das Gefühl er genießt jeden Tag ein Bisschen mehr

LG Christa

Hank_cg_09_7
Hank_cg_09Hank_cg_09_3
Hank_cg_09_8
Hank_cg_he_23Hank_cg_09_4Hank_cg_09_6

Als Hank Haushund wurde, suchte ich wieder einen neuen Bürohund und stieß wiederum durch Couch gesucht auf Holly.

05.07.2009

Hank auf seinem Lieblingssofa

Hank_cg_he_0709

Update Oktober 2009

Hallo Marion,

Hank war gestern 2 Jahre bei uns. Deshalb mal wieder ein kleines Bilderupdate.

Er ist einfach ein toller Typ.

Hank_cg_he_1009_3Hank_cg_he_1009_2
Hank_cg_he_1009_4Hank_cg_he_1009

Eingestellt 28.09.2008

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2014 Couch gesucht

 

cg_logo_n_re