cg_logo_lks

Shadow

Shadow_pb_he_2

Shadow_pb_he
Hallo wollte hier auch mal das Happy End von unserem kleinen Shadow-Man veröffentlichen…

Bevor Shadow in das Tierheim Hanau kam war er schon einmal als Pflegehund bei uns, leider musste er wegen Problemen in der Familie dann weg.

Keiner von uns Kindern wusste wo er ist, selbst unser Vater wusste es nicht, da er zu dieser Zeit im Krankenhaus lag.

Also stöberte ich (die Jüngste in der Familie) auf den verschiedensten Seiten, wo unser Hund sein könnte, und ich fand ihn hier auf der Seite und wir (Papa und ich) fuhren sofort ins Tierheim und holten unseren kleinen Freund zurück.

Heute fühlt sich unser Shadow-Man super wohl und er macht sogar Hundesport (Flyball). Er hat viele tolle Tricks kennen gelernt und tobt sich beim Gassi gehen mit uns richtig aus…

Wir sind alle super glücklich das unser Baby wieder da ist und geben ihn auch nie wieder her.

:-)

Pia G.

Eingestellt:27.07.2008

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2024 Couch gesucht

cg_logo_n_re