cg_logo_lks

Impressum

Aus gegebenem Anlass

Couch gesucht ist ein privates Internetprojekt
und KEIN Tierheim, KEINE Tierpension und KEIN Ausbildungsbetrieb!!

(Und ehrlich gesagt würde ich von jemandem, der alt genug ist, eine Ausbildung anzu- fangen, auch erwarten, beim Anschauen dieser Homepage zu erkennen, dass die Tiere aus verschiedensten Tierheimen kommen und auf dieser Seite nur vorgestellt werden...

Dieser Hinweis bezieht sich im Übrigen nicht auf eine bestimmte Person - Ich habe bereits diverse Bewerbungen bekommen. Darum an dieser Stelle ebenfalls die Bemerkung, das ich nicht länger bereit bin, die Bewerbungsunterlagen auf meine Kosten zurückzusenden!)

Ebenso kann ich keinerlei Auskünfte zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist ein Ansprechpartner und Kontakt angegeben!

Impressum_CG

Die Rechte von Fotos und Texten liegen beim jeweiligen Vermittler des Hundes, mit dessen Erlaubnis sie auf dieser Seite vorgestellt werden. Das Copyright der Photos, die keine Vermittlungstiere zeigen, liegen beim Webmaster dieser Seite.

Die eigenmächtige Verlinkung oder andere Nutzung der Bilder und Texte ist nicht erlaubt.

Bitte beachten Sie auch die Nutzungsbedingungen.


 

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen                 Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2023 Couch gesucht

cg_logo_n_re