cg_logo_lksn
facebook-logo

Pupsi

Pupsi_km19_gv

Kater Pupsi ist ca. 2019 geboren und wurde Anfang September 2023 einfach in einem Katzenkorb ausgesetzt. Auf dem Zettel der beigefügt war, erklärt man nur, dass man sich nicht mehr um ihn kümmern könnte.

Pupsi hätte sich sicher als erstes einen neuen Namen zugelegt, der besser zu ihm passen würde.

Der hübsche Kater zeigte sich hier alles andere als erfreut, besonders in der Quaran- tänezeit. Eingesperrtsein ist so ziemlich das Schlimmste was man ihm antun kann.

Pupsi ist ein stolzer Kater, der seinen Freiraum braucht.
Andere Katzen duldet er schon, wäre aber im neuen Zuhause lieber Einzelprinz.

Pupsi_km19_gv_2

Er lässt sich durchaus auch streicheln oder mal dazu herab mit einem zu Spielen. Aber den Zeitpunkt bestimmt er gerne selbst.

Pupsi sucht nun ein ländliches Zuhause, wo er nach Herzenslust herumstromern kann.

Leider kam Pupsi nach 2 monatiger Vermittlung zurück. Er sucht nun wieder das richtige Zuhause!

Wir wissen ja leider gar nichts über seine Vorgeschichte. Eins ist aber schon jetzt sehr ersichtlich:

Pupsi kann mit Stress gar nicht umgehen und reagiert dann eher aggressiv. Was bedeutet, dass er dann auch die Menschen angreift.

Daher sollte das ganze Umfeld bei ihm schon eher ruhig sein.

Pupsi_km19_gv_3

Wir könnten uns auch ein Zuhause vorstellen, wo er zwar seine Streicheleinheiten bekommt, aber ansonsten eher für sich ist und nicht "eng" mit den Zweibeinern zusammen wohnt. Vielleicht ist dann für ihn auch alles entspannter.

Späterer Freigang wäre super!

Kontakt:

Tierheim Paderborn
Tel.: 05254 - 123 55
info@tierheim-paderborn.de

Eingestellt 14.01.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re