cg_logo_lksn
facebook-logo

Piscis

Piscis_km21_cy

Rasse: EKH
Geb.: 01.08.2021
Farbe: weiß mit schwarz getigertem Schwanz und schwarzen Klecksen am Kopf
Geschlecht: männlich, kastriert

Charakter:

gesellig, zärtlich
sehr sozial, sehr menschenbezogen
fügsam und sehr friedliebend

Piscis wurde von seinen Besitzern auf die Straße gesetzt und nicht mehr ins Haus gelassen. Eine Nachbarin beobachtete diesen Vorfall und sprach die Nachbarin darauf an, aber sie bestritt, dass es ihre Katze sei und wollte sich auch nicht um den kleinen Katermann kümmern.

Piscis_km21_cy_2Piscis_km21_cy_3

Wie kann man sein Tier, das zudem noch so menschenbezogen und liebenswert ist, so verstoßen?

So wurde das Tierheim informiert, und er wurde abgeholt.

Piscis ist ein ganz fügsamer, geselliger und eher ruhiger Katermann.

Er ist ausnehmend sozial mit den anderen Katzen. Allerdings steht er auch unter Stress, da im Tierheim zu viele Katzen sind. Piscis ist eher ein ruhiger Kater, sehr friedliebend, und er zieht sich bei Streitigkeiten sofort zurück.

Er liebt die Menschen, ist sehr verschmust und menschenbezogen.
Er ist im Tierheim auch sehr traurig, da ihm der enge Bezug und vor allem die Streicheleinheiten fehlen. Piscis liebt es, gestreichelt und beschmust zu werden.

Er ist eine dankbare und devote Katze.

Piscis_km21_cy_5

Wir suchen für Piscis eine Familie, bei der es eher ruhig zugeht.
Es sollten auch nicht mehr als 1-2 andere Katzen im Haushalt leben. Mit zu vielen Katzen ist Piscis gestresst.

Auch wenn er nicht der Kater ist, der mit den anderen kuscheln will, wird er auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt. Sollte noch keine Katze im Haushalt leben, vermitteln wir ihn gerne mit einem Kumpel aus seiner jetzigen Gruppe.

Piscis_km21_cy_4
Liebe Kinder sind herzlich willkommen.
Hunde braucht er nicht wirklich. Er kommt aber mir ihnen klar, wenn sie ihn in Ruhe lassen und vor allem nicht viel bellen. Dann wird er nervös und bekommt Angst.

Piscis braucht ein Zuhause, in dem er Sicherheit bekommt und sich geliebt und beachtet fühlen kann.

Er ist ein so liebenswerter Kater!

Piscis wird nicht als reine Wohnungskatze vermittelt. Es soll ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Er wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Kontakt:

Tierhilfe Anubis e.V.
Daniela van Rickeln
daniela-tierhilfeanubis@vodafonemail.de

Eingestellt 15.10.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re