cg_logo_lksn
facebook-logo

Nils

Nils_ni_k21_cy

Rasse: Thai-Siam
Geb.: 07.03.2021
Farbe: beige-weiß
Geschlecht: männlich, kastriert

Charakter: anfänglich ein bisschen schüchtern, lieb, freundlich, sehr sozial, verschmust und menschenbezogen, verspielt

Die beiden Geschwister Ninela und Nils lebten mit ihrer Mutter an einem Futterplatz. Nils liebt seine kleine Schwester Ninela. Anfänglich dachten wir, dass wir sie nur zusammen vermitteln können, aber zwischenzeitlich orientieren sich die Geschwister auch an den anderen Katzen.

Nils ist ein sehr lieber und zudem bildhübscher Siam-Kater. Anfänglich ist er fremden Menschen gegenüber etwas schüchtern. Er braucht seine Zeit, bis er Vertrauen aufbaut. Aber er genießt menschliche Nähe und Zuneigung.

Nils_ni_k21_cy_10

Der richtige Platz für Nils ist eine Familie, die Erfahrung mit schüchternen Katzen hat, Geduld mit ihm hat und sich Zeit für ihn nimmt.

Sehr gern können noch weitere Katzen in der Familie leben. Es wäre sogar schön, wenn Nils noch einen gleichaltrigen Kumpel zum Spielen bekäme. Er kann auch zusammen mit einem in etwas gleichaltrigen Katerchen aus unserer Gruppe vermittelt werden.
Auf alle Fälle wird Nils nicht als Einzelkatze vermittelt.

Nils soll in seinem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrs- armer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Nils_ni_k21_cy_11

Nils wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Nils ist auf einem Pflegeplatz in Walshausen bei Zweibrücken.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Kontakt:
Tierhilfe Anubis e.V.
tierhilfe-anubis@cananyeni.de

Eingestellt 11.07.2021
Text- & Photo-Update 12.12.2021 (2)

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re