cg_logo_lksn
facebook-logo

Kiara & Lisi

Kiara_Lisi_k19_js

Gemeinsames Körbchen gesucht
 
geboren: ca Mai 2019
 
Wir sind Kiara und Lisi (schildplatt) und wir waren noch nie von einander getrennt.

Eine Zeit lang ging es uns auch mal gut, aber als unser Herrchen starb, änderte sich alles. Man wollte uns nicht nicht mehr.

Kiara_li_k19_js

Eine junge Frau hat sich um uns gesorgt und uns versprochen das wir auf eine liebe Pflegestelle ziehen dürfen und man uns dann ein neues Zuhause sucht. Nach einer langen Reise sind wir dann auch auf unserer Pflegestelle angekommen.

kia_Lisi_k19_js

Wir müssen sagen, die gefällt uns gut.
Vieles ist für uns neu, aber daran haben wir uns ganz schnell gewöhnt. Die haben im Wohnzimmer so ein komisches großes Ding stehen, das finden wir toll. Wir dürfen darauf klettern, wir lieben es, dort zu schlafen und keiner schimpft mit uns. Kratzbaum heißt das, hat man uns gesagt.

Was hier auch toll ist, ist die Verpflegung... können wir nur empfehlen.

Kiara_li_k19_js_3

Aber nun mal kurz zu uns, Lisi (bunt) ist die etwas ruhigere von uns beiden. Kiara (s/w) hat immer etwas Unsinn im Köpfchen und muss auch immer alles kommentieren (scheint hier aber keinen zu stören).

Wir beide lieben es zu spielen und ab und zu freuen wir uns auch über Streicheleinheiten.

Seit kurzem dürfen wir wieder die frische Luft genießen, das finden wir toll. Im Haus ist es ja sehr schön, aber nur drinnen ist nicht unser Ding. Wir möchten die Natur erkunden, die Sonne genießen oder einfach nur in der Sonne chillen.

kia_Lisi_k19_js_2kia_Lisi_k19_js_3

Wir wissen ja das wir hier nicht für immer bleiben können, deshalb hoffen wir das uns hier jemand sieht, uns einwenig in sein Herz schließt und uns ein tolles Für-Immer-Zuhause schenkt.

Wir sind komplett geimpft, haben einen Chip und einen EU-Heimtierausweis, sind negativ auf Fiv / Felv getestet und kastriert sind wir auch.

Selbstverständlich kennen wir die Katzentoilette und an die Haushaltsheräusche haben wir uns auch gewöhnt. Ok, den Staubsauger finden wir etwas doof.

Kiara_li_k19_js_2

Wir würden uns sehr über ein liebevolles und ruhigeres Zuhause freuen.

Wenn uns jemand kennenlernen möchte, dann dürft ihr uns gern besuchen kommen. Wir freuen usn auf euch.

kia_Lisi_k19_js_4

Kontakt:
 
Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Solveig Schmidt
25335 Elmshorn

Tel.: 0 41 21 - 2 77 99 22
Email: herzblut-tierschutz@gmx.de

Eingestellt 12.09.2021

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re