cg_logo_lksn
facebook-logo

Jensi

Jensi_km20_am

männlich
* 2020
EHK
geimpft, entwurmt, entfloht
kastriert

 Jensi – Der charmante Freigeist auf der Suche nach seinem Königreich!

Triff Jensi, den faszinierenden Kater mit einer Persönlichkeit, die so einzigartig ist wie ein funkelnder Sternenhimmel.

Dieser freche und intelligente Kater hat nicht nur eine unwiderstehliche Ausstrahlung, sondern auch eine Portion Selbstbewusstsein, die Herzen im Sturm erobert.

Jensi ist neugierig und intelligent.
Seine Selbstbewusstheit zeigt sich in jeder seiner Bewegungen und sein Blick verrät, dass er die Welt um sich herum genau im Auge behält.

Doch hinter seinem frechen Wesen verbirgt sich ein echter Schmusekater, der Streichel- einheiten liebt und sich diese gerne abholt. Seine Menschenbezogenheit macht ihn zu einem wahren Begleiter und sein Charme lässt niemanden kalt.

Jensi_km20_am_2Jensi_km20_am_3

Fremden gegenüber ist Jensi äußerst aufgeschlossen.
Mit einem freundlichen Schnurren und einem aufmerksamen Blick heißt er jeden willkommen, der sein Reich betritt. Auch vor Hunden hat er keinerlei Angst – Jensi ist ein wahrer Gentleman, der sich in jeder Gesellschaft wohl fühlt.

Ein besonderes Merkmal von Jensi ist sein Bedürfnis nach Freiheit.
Er liebt es, draußen die Welt zu erkunden und sein Revier zu markieren.

Ein Zuhause mit Freigang muss her.
Dabei ist er nicht zwangsläufig darauf angewiesen, im Haus zu residieren. Ein gemütlicher Stall oder ähnliches im Freien, in dem er sich zurückziehen kann, wäre für Jensi denkbar.

Jensi sucht nach einem Königreich, in dem er seine freche Seite zeigen und gleichzeitig geliebt werden kann. Wenn du bereit bist, diesem charmanten Kater seinen Freiraum zu gewähren und sein Herz zu erobern, dann könnte Jensi genau der richtige Begleiter für dich sein.

Melde dich bei uns und lass dich von Jensi in seinen Bann ziehen – Er wartet darauf, sein königliches Zuhause zu finden.

Kontakt:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
Sachsen-Anhalt

Tel.: 03931 - 21 63 63
info@tierheim-stendal-borstel.de

Eingestellt 07.01.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re