cg_logo_lksn
facebook-logo

Fuchi

Fuchi_km20_cy

Rasse: Thai-Siam
Geb.: 01.11.2020
Farbe: sealpoint
Geschlecht: männlich, kastriert

FIV-positiv

Charakter: kontaktfreudig, fügt sich super in die Gruppe ein, sehr menschenbezogen, liebevoll, offen und ohne Vorbehalte, sehr sozial, superverschmust

Fuchi ist ein wunderschöner Siamkater und hat in seinem jungen Leben schon so einiges hinter sich.

Als Kitten wurde er von einer Dame adoptiert, die aber dann, als er erwachsen war, keine Lust mehr auf ihn hatte. Sie kümmerte sich einfach nicht mehr um ihn und ließ ihn auch nicht mehr ins Haus. Also quartierte sich Fuchi bei der Nachbarin ein.

Fuchi_km20_cy_2Fuchi_km20_cy_3

Nun hat die Dame aber gesundheitliche Probleme und kann/will sich nicht mehr um Fuchi kümmern. Also muss der arme Kerl wieder gehen.

Fuchi ist ein entzückender Katermann, in den man sich eigentlich sofort verliebt, weil er so einen tollen Charakter hat und zudem bildschön ist.

Er ist mäßig verspielt, sehr gesellig, verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen, und er liebt besonders die menschliche Nähe. Kuscheln und Schmusen ist ganz in seinem Sinn. Fuchi braucht den engen Kontakt zu Menschen. Er fügt sich auch prima in jegliche Situationen und kommt mit jedem und allem zurecht.

Selbstverständlich wünschen wir uns für Fuchi ein anderes Leben, als das, das er bislang hatte. Halsband und Mäntelchen tragen müssen ist nicht, was wir uns für die Katzen wünschen, und auch nicht, dass sie wie ein Hund an der Leine Gassi gehen müssen. Fuchi soll ein ganz normales Katzenleben führen dürfen.

Fuchi_km20_cy_4

Fuchi ist positiv auf FIV getestet aber rundum gesund. Und wie wir wissen, können auch FIV-positive Katzen ein normales Katzenalter erreichen.

Das richtige Zuhause für ihn ist eine Familie, die sich mit ihm beschäftigt und sich die Zeit nimmt, um mit ihm zu schmusen und kuscheln. Liebe Kinder, die gerne mit ihm spielen und schmusen, wären ideal. Mit anderen Katzen kommt er prima zurecht und auch mit Hunden hat er keine Probleme.

Fuchi soll auch nicht als Einzelkatze leben müssen. 1-2 liebe und nicht dominante Katzen in seinem Alter sind gewünscht. Sollte noch keine Katze in dem Haushalt leben, vermitteln wir ihn gerne mit einer unserer Katzen, die charakterlich zu ihm passt.

Es wäre wunderbar, wenn wir schnell eine Lösung für diesen süßen Katermann finden würden.
Fuchi wird nicht als reine Wohnungskatze vermittelt.
Es soll ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Fuchi_km20_cy_5

Fuchi wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Kontakt:

Tierhilfe Anubis e.V.
Daniela van Rickeln
daniela-tierhilfeanubis@vodafonemail.de

Eingestellt 06.08.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re