cg_logo_lksn
facebook-logo

Emi

Emi_kw06-24_ap

* ca. 06/2024

Emi wurde Anfang Januar 2025 von spanischen Tierschützern gerettet und in einer Pflegestelle untergebracht. Die Tierärztin schätze sie auf sechs bis sieben Monate, also ein Kätzchen vom Frühsommer 2024.

Wir vermuten, dass unter Emis Vorfahren eine Heilige Birmakatze war. Das halblange Fell, welches jeden Tag schöner wird, sowie die typische dunkle Pointierung an Nase und Ohren, sprechen dafür.

Emis Herkunft ist mysteriös.
Was macht so eine hübsche Katze allein an einer Futterstelle für herrenlose Tiere?

Emi_kw06-24_ap_2 Emi_kw06-24_ap_3 Emi_kw06-24_ap_4

Obwohl wir wissen, dass auch Schönheit nicht vor Aussetzen schützt, gehen unsere Frauen in Spanien allen Möglichkeiten nach, auch bei ungechipten Tieren die Besitzer zu finden. Es werden bei Facebook regional Fundmeldungen gepostet und bei den Kliniken Aushänge gemacht. Nach einiger Zeit wird leider immer wieder klar, dass das Tier nicht vermisst wird sondern lästig wurde.

Emi hatte sicher ein Zuhause; sie ist zahm und dem Menschen zugewandt.

Und sie sehr verspielt, daher braucht sie unbedingt kätzische Partner mit ähnlichem Charakter.

https://youtube.com/shorts/jVv0i2QO0qU?feature=share

Emi wird nicht als Einzelkatze vermittelt.

Emi_kw06-24_ap_6

Sie ist derweil kastriert, gechipt und komplett geimpft.

Was ihr nun noch fehlt ist ein passendes liebevolles Zuhause.

Emi wird nicht in ungesicherten Freigang vermittelt.
Kinder sollten schon etwas größer sein, um mit dem jungen Tier gut umgehen zu können.

Emi ist reisefertig.
Hier können Sie sich über die wichtigsten Bedingungen der Vermittlung informieren: https://www.newlife4spanishanimals.de/informationen-zur-adoption/

Haben Emis blaue Augen Sie verzaubert?

Emi_kw06-24_ap_5

Dann melden Sie sich bitte bei uns:

Gisela Heine
animals.peace1@yahoo.de
+49 (0)151 - 501 598 03

Eingestellt 03.02.2025

pfeil back

© 2003 - 2025 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re