cg_logo_lksn
facebook-logo

Duke

Duke_k19-1a_am

männlich
* 03/2019 geboren
geimpft, entwurmt, entfloht
kastriert

Duke: Der tapfere Herzensheld auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!

Unser einäugiger Bandit mit einem Herz aus Gold!

Dieser tapfere Kater hat viel durchgemacht, aber sein Mut und seine Entschlossenheit haben ihn zu einem wahren Helden gemacht. Duke sucht nach einem Zuhause, wo er endlich die Liebe und Geborgenheit finden kann, die er verdient.

Duke_k19-1a_am_2

Dukes Geschichte ist von Anfang an eine Herausforderung gewesen:

Ein nicht behandelter Katzenschnupfen im Kittenalter hat ihn gezeichnet – ein Auge fehlt ihm, das andere hat nicht die volle Sehstärke.

Obwohl er zurückhaltend ist und lieber seine eigenen Wege geht, hat er ein großes Herz voller Neugier und Vertrauen. Wenn er sich sicher fühlt, kommt er an und erkundet seine Umgebung mit einer kindlichen Neugier, aber der letzte Schritt zum Streicheln fehlt noch.

Geboren etwa im Jahr 2019, hat Duke noch viel Zeit vor sich, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Er träumt davon, gemeinsam mit seiner Kumpeline Minka auszuziehen – denn zusammen sind sie stark und können sich gegenseitig unterstützen.

Duke_k19-1a_am_3

Duke im Überblick:

• Geboren etwa 2019
• Kastriert
• Tapferer Kater
• Handicap: hat nur ein schlechtes Auge
• Zurückhaltend, aber voller Neugier und Vertrauen
• Auszug mit Minka, wenn möglich

Duke ist mehr als nur ein Kater – er ist ein Symbol der Hoffnung und des Überlebenswillens.

Wenn du bereit bist, diesem tapferen Herzenshelden eine Chance zu geben, wirst du mit seiner bedingungslosen Liebe belohnt werden.

Öffne dein Herz für Duke und Minka und erlebe, wie sie dein Leben mit ihrer Präsenz und ihrem Mut bereichern!

Kontakt:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
Sachsen-Anhalt

Tel.: 03931 - 21 63 63
info@tierheim-stendal-borstel.de

Eingestellt 18.03.2024

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re