cg_logo_lksn
facebook-logo

Jeronimo & Andie

an_Jeronimo_k_cyAndie_jer_k_cy

Andie

Rasse: EKH
Geb.: 08.03.2018
Farbe: rot gestromt mit weiß
Geschlecht: weiblich, kastriert

Charakter: sehr sozial, kontaktfreudig, lieb, freundlich, verschmust, ausgeglichen

Jeronimo

Rasse: EKH
Geb.: 01.04.2016
Farbe: braun getigert mit weiß
Geschlecht: männlich, kastriert

Charakter:

sehr sozial, kontaktfreudig
lieb, verschmust, menschenbezogen
brav

Jeronimo wurde 2018, Andie 2021 mit noch weiteren Katzen in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider verstarb nun ihr Frauchen im Juni in jungem Alter und ließ 12 Katzen zurück.

an_Jeronimo_k_cy_2Andie_jer_k_cy_2

Es vergingen Wochen, bis wir von dem Fall erfuhren und bis dahin kümmerte sich niemand um die Katzen. Sie wurden sich selbst überlassen. Sie konnten auch nicht mehr in ihr gewohntes Zuhause und mussten so auf der Straße bleiben. Einzig der Vater der Adoptantin fütterte die Katzen in der Garage (s. Bericht auf unserer HP).

In der Zwischenzeit konnten wir 8 Katzen einfangen und Andie und Jeronimo sind zwei davon.

Jeronimo ist ein superlieber und verschmuster Kater.
Er liebt das Kuscheln und Schmusen und schmeißt sich auch auf den Rücken, damit man sein Bäuchlein streicheln kann.

an_Jeronimo_k_cy_3

Wenn ihn die Spiellust packt, dann tobt er gerne mit dem anderen Kater aus der Pflegestelle, und natürlich mit Andie. Gerne wird auch mal Fangen gespielt.
Die Jungs sind nicht langweilig!

Andie ist ein ganz süßer, verschmuster Knopf.

Er hat seit jeher eine leichte Kopfschiefhaltung, was ihn aber weder stört noch beeinträchtigt und auch nicht behandlungsbedürftig ist.

Andie ruht in sich, aber dennoch hat er Freude am Spielen.
Mit seinen derzeitigen Katerkumpels, die in der Pflegefamilie leben, kommt er prima klar. Er ist absolut sozial und spielt zu gerne mit ihnen.

Andie_jer_k_cy_3

Auch mit kleinen Kindern und Baby kommen die beiden Kater sehr gut klar.

Für Andie und Jeronimo suchen wir eine Familie, die zwei anhängliche und verschmuste Kater sucht und sich gerne mit ihnen beschäftigt. Liebe Kinder, gerne auch Kleinkinder, sind daher auch willkommen.

Da die beiden Jungs schon so lange zusammen sind und sich gut verstehen, möchten wir sie nur zusammen vermitteln.

Beide passen auch in eine größere Katzengruppe.
Sie haben mit keiner Katze Probleme und fügen sich gut in die Gruppe ein.

Die beiden Kater werden nicht als reine Wohnungskatzen vermittelt.
Es soll ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Andie und Jeronimo sind negativ auf FIV und Leukose getestet, gegen Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Kontakt:

Tierhilfe Anubis e.V.
Daniela van Rickeln
daniela-tierhilfeanubis@vodafonemail.de

Eingestellt 15.10.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re