cg_logo_lksn
facebook-logo

Bobbi

Bobbi_km09_cy

Rasse: EKH
Geb.: 01.03.2009
Farbe: rot getickt
Geschlecht: männlich, kastriert

Charakter:
menschenbezogen, anhänglich, verschmust
sehr sozial und zutraulich
unkompliziert

Auch Bobbi ist eine der Katzen, die von der verstobenen Dame kommen.
Er wurde zwar ursprünglich nicht über uns vermittelt, aber dennoch haben wir ihn aufgenommen, da er ebenso ohne Betreuung vor Ort streunerte, und er zu der Katzengruppe gehörte. Es war gar nicht daran zu denken, ihn zurückzulassen.

Den ausführlichen Bericht über das ganze Drama können sie auf unserer HP unter:
https://tierhilfe-anubis.org/2023/07/31/notfall-2/ lesen.

Bobbi_km09_cy_2

Bobbi ist ein ganz aufgeschlossener und lieber Kater.
Total verschmust, und er genießt es, dass er endlich wieder Streicheleinheiten bekommt. Sobald man zur Türe rein kommt, steht Bobbi da und begrüßt einen. Zu gerne liegt er auch mit im Bett und kuschelt und lässt sich beschmusen.

Bobbi ist eher ruhig - kein großer Spieler.
Aber auch mit seinem Kumpel Pepon , mit dem er zusammen auf der Pflegestelle wohnt, kuschelt er zusammen im Körbchen.

Da er auch all die Jahre mit Pepon zusammen gelebt hat, wollen wir die beiden auch nur zusammen vermitteln. Er ist seit Jahren mit Pepon befreundet, und wir wollen die beiden auf gar keinen Fall trennen. Gerade weil Pepon auch eher schüchtern ist, tut ihm Bobbi gut.

Da er Freigang gewohnt ist, sehnt er sich sehr danach und er soll ihn auch unbedingt wieder bekommen.

Bobbi_km09_cy_3

Wir suchen eine Familie, in der er beachtet wird und seine Streicheleinheiten bekommt. Kleine Kinder kennt er nicht.

Er ist supersozial und passt auch in eine Familie, in der bereits schon Katzen leben.

Bobbi und Pepon erden nicht als reine Wohnungskatze vermittelt.
Es soll ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Bobbi ist negativ auf FIV und Leukose getestet, gegen Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Bobbi_km09_cy_4

Kontakt:

Tierhilfe Anubis e.V.
Daniela van Rickeln
daniela-tierhilfeanubis@vodafonemail.de

Eingestellt 03.12.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re