cg_logo_lks

Jacco

Jacco_050913

Am 30.8.2013 hat uns unser Hundefreund Jacco, ein Muensterländer-Rüde, mit 9 Jahren unerwartet verlassen und wir sind sehr traurig und doch so dankbar das Du unser Freund warst!

Du gehst jetzt über die Regenbogenbrücke, dort wartet schon deine Freundin Scarlett, die diesen Weg schon vor langer Zeit gegangen ist, um mit Dir über grüne Wiesen zu toben und zu rennen!

Wir vermissen Dich und wir wollten das du bleibst aber wir lassen die Leine los! Und jetzt lauf! Wir werden irgendwann nachkommen und du wirst auf der Regenbogenbrücke warten!

Wir vermissen dich deine Hundefreundin Stella und Sandro! 

Machs gut! Lauf!
Stellas Frauchen!

R.I.P. Jacco

* 2004
+ 30.08.2013

Münsterländer

 

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

cg_logo_n_re

musik_3
The Rainbow Bridge
(6,2 MB)
Mit freundlicher Genehmigung
von Maria Daines
(Text)