cg_logo_lksn
facebook-logo

Nicht verpassen!

Der Couch gesucht-Adventskalender!

Vigo

Vigo_mi10_he_2

Vigo hat einen Herzenswunsch!

Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
* 2010
Größe: 38 cm

Vigo_mi10_he_5
Aufenthalt: Tierheim Portugal

Hallo,

zusammen, mein Name ist Vigo und ich möchte mich heute vorstellen.

Ich wurde 2010 geboren und messe 38 cm.
Die meisten meiner Hundefreunde sind zwar größer als ich, aber vielleicht nimmt mich trotzdem jemand wahr.

Wie mein Leben angefangen hat, weiß ich gar nicht mehr so genau, das ist schon so lange her. Ich erinnere mich nur, dass ich jahrelang in einem Tierheim in Portugal gelebt habe, in dem es mir gar nicht so gut ging.

Ich lebte ganz allein und es hat nie jemand mit mir gesprochen oder mich hinter den Ohren gekrault, wie ich es so gern mag. Mein Zuhause dort war auch ziemlich klein, sodass ich nie richtig laufen konnte.

Eines Tages bin ich aber in ein anderes Tierheim umgezogen, dort war ich erst mal ganz überfordert. So viel Platz zum Laufen, so viel Futter zum Fressen und so viele andere Hunde!

Und Menschen, die mir Aufmerksamkeit schenken!

Ich liebe es, mit ihnen zu schmusen und mich streicheln zu lassen.
Am liebsten wäre ich die ganze Zeit bei ihnen, aber sie haben so wenig Zeit und gehen dann immer wieder, was ich sehr schade finde. Wenn sie mich rufen, dann bin ich sofort an ihrer Seite und genieße die Zeit sehr.

Vigo_mi10_heVigo_mi10_he_3

Ansonsten verbringe ich gern Zeit mit meinen Hundekumpels.
Obwohl ich nicht mehr der jüngste bin, macht es mir viel Spaß, zu laufen und zu toben. Das konnte ich die längste Zeit meines Lebens ja auch nicht!

Vigo_mi10_he_4
Ich habe gehört, dass bald Weihnachten ist.
Seit Oktober 2022 kenne ich jetzt schon ein etwas besseres Leben, aber ich habe gehört, dass es in Deutschland viele Menschen gibt, die Hunde lieben und die ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit zu verschenken haben.

Deshalb wäre das mein Weihnachtswunsch, dass ich die Chance auf eine liebe Familie für mich habe!

Wer lässt meinen Wunsch in Erfüllung gehen?

Vigo kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittel- meerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen.
Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vor- kontrolle ist selbstverständlich.

Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt:

Tiere in Not e.V.
Tel. 0176 - 700 457 79
Email: martina-vermittlung@web.de
http://www.tino-ev.de

Eingestellt 04.12.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re