cg_logo_lksn
facebook-logo

Pepe Dominguez

Pepe-Dominguez_corgm19_cy_2

Rasse: Corgie-Labrador-Mix
Geb.: 10.10.2019
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-weiß
Größe: 51 cm

Verträglichkeit: mit Rüden und mit Hündinnen

Charakter: verspielt, liebevoll, familientauglich. Stubenrein

Pepe ist ein zweijähriger Hund, der erst vor kurzem ängstlich und unsicher im Tierheim ankam.

Doch wer will es ihm verdenken?
Er lebte in einem warmen Haus, aber seine "Familie" hat ihn verlassen, und er muss nun lernen, mit der ungewohnten Situation zurecht zu kommen.

Pepe-Dominguez_corgm19_cy

Pepe sucht immer die Nähe der Tierheimmitarbeiter, er sucht bei ihnen Zuwendung und Geborgenheit. Er wurde wegen schlechten Benehmens abgegeben, aber er ist kein schlechter Hund, es fehlt ihm nur an Erziehung.

Bei Spaziergängen kommt er schlecht mit anderen Hunden aus, aber dieses Problem lässt sich mit Arbeit und Zuwendung lösen, denn dieses Verhalten resultiert aus mangelnder Erziehung. Tatsächlich versteht er sich, wenn er entsprechend korrigiert wird, sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gut.

Im Tierheim lebt er mit einer Hündin zusammen, die er liebt.

Seine ehemalige Menschen behaupten, er sei sehr glücklich mit ihnen gewesen, was kaum sein kann, denn er wurde vernachlässigt. Der wahre Grund, warum sie ihn verlassen haben, ist vielleicht, dass sie ihm nicht die Zeit, Geduld und Liebe gegeben haben, die er wirklich braucht.

Pepe-Dominguez_corgm19_cy_4

Und es ist keine Lösung, einen Hund einfach im Tierheim abzugeben, sondern es braucht Geduld und liebevolle Konsequenz, um das erwünschte Verhalten zu erreichen.

Pepe braucht ein Zuhause, in dem er zur Ruhe kommen kann und in dem er geliebt wird, so wie er ist. Ein Zuhause, in dem seine Familie wirklich an ihn glaubt und sieht, was für ein guter Hund er ist.

Er braucht nur eine Chance, um zu zeigen, wie gut und liebevoll er sein kann.

Wollen Sie ihm diese Chance geben?

Pepe wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Pepe-Dominguez_corgm19_cy_3

Kontakt:

Tierhilfe-Anubis e.V.
Nadine Prütz
NadineHome.1@web.de

Eingestellt 23.01.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re