cg_logo_lksn

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Levin

Levin_mi17_str_0

LEVIN ist noch zurückhaltend

Rüde
geb. ca. November 2017
Mischling
Schülterhöhe ca. 56/57 cm
gechipt, geimpft, kastriert

im Tierheim Schumen, Bulgarien

Levin (No. 301) und sein Bruder Liam sehen sich zum Verwechseln ähnlich.
Man muss schon ganz genau hinsehen, um die beiden auseinanderhalten zu können.

Levin_mi17_str_4Levin_mi17_str_5

Levin ist um die drei Jahre, er wurde ca. im November 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von 56/57 cm.

Wenn man sich dem Auslauf nähert, machen Levin, Liam und die anderen Hunde ganz schön Krach am Zaun, aber wehe, wenn man den Auslauf betritt... Dann ist Levin ruckzuck in der hintersten Ecke verschwunden! Denn er ist Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend und noch nicht so offen wie sein Bruder.

Wenn wir ihn zu einem kurzen Spaziergang mit nach draußen nehmen wollen, müssen wir Levin erst einfangen. Sein Vertrauen muss peu à peu gewonnen werden…

Levin_mi17_str_3Levin_mi17_str_2

Wenn wir Levin aber erst einmal an der Leine haben, öffnet er sich und ist den neuen Eindrücken gegenüber aufgeschlossen. Dabei kommt ihm sicherlich zugute, dass er in seinem vorherigen Leben nicht eingesperrt, sondern frei war und schon einges lernen konnte.

Levin_mi17_str
Seine Vorderpfoten sind leicht durchtrittig, durch regel- mäßige Bewegung und Muskelauf- bau kann sich das noch ein wenig legen.

Mit seinen Artgenossen kommt Levin sehr gut aus.
Er teilt den Auslauf mit Rüden und Hündinnen und es gibt keine Probleme.

Der Besuch einer Hundeschule nach einer Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause wäre sicherlich hilfreich.

Levin ist gechipt, kastriert und geimpft und könnte jederzeit auf den nächsten Transporter nach Deutschland springen. Vielleicht sogar mit seinem Bruder Liam?

Informationen:

Grund-zur-Hoffnung e.V.
Gabi Flückiger
Tel.: 06039 – 938 938 oder Mobil: 0175 – 886 7881
Mail: gabiflueckiger@googlemail.com
https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/r%C3%BCden/levin

Eingestellt 06.12.2020

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

 

© 2003 - 2021 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re