cg_logo_lksn
facebook-logo

Jambo

Jambo_gal20_jh

Rüde
Kastriert
Galgo
Geb. ca. Mai 2020

Verträglich mit Artgenossen
Nicht verträglich mit Katzen
Gerne zu standfesten Kindern

Hey, mein Name ist Jambo.

Ich bin ein kastrierter Galgo-Rüde und nun schon fast zwei Jahre alt.
Derzeit lebe ich in Spanien und warte geduldig auf meine Menschen-für-Immer.

Meine ehemaligen Besitzer hatten leider keine Verwendung mehr für mich, weshalb ich hier im Tierheim gelandet bin. Dabei gebe ich mir doch immer die größte Mühe zu gefallen! Ich bin ein sehr liebevoller Hund, der gerne neue Sachen lernt und Kuscheleinheiten über alles liebt.

Jambo_gal20_jh_2

Menschen gegenüber bin ich stets freundlich und schließe direkt alle, egal ob groß oder klein, in mein Herz.
Manchmal vergesse ich jedoch, dass ich 68 cm groß bin und wünsche mir daher eine Familie, die, wenn Kinder vorhanden sind, schon standfest sind. Auf Katzen und Kleintiere reagiere ich nicht so gut, jedoch aber auf jeden Hund, egal ob groß oder klein. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wettrennen, denn im Rennen bin ich wirklich gut.

Mittlerweile laufe ich auch schon sehr gut an der Leine und lerne jeden Tag viele neue Dinge dazu.

Mit allen nötigen Unterlagen warte ich jetzt nur noch auf euch! Ihr, die mir, einem wirklich charmanten und verspielten Hund, eine zweite Chance geben könnt. Ich verspreche euch, ich werde diese Chance nutzen und euch jeden Tag aufs Neue verzaubern.

Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss würde ich mit Pfotenkuss annehmen.

Jambo_gal20_jh_3

Übrigens habe ich hier meinen besten Freund gefunden.
Sein Name ist Landon, auch ein Galgo-Rüde. Er sieht mir ziemlich ähnlich.

Sollte er mit mir in ein Zuhause oder auf eine Pflegestelle reisen dürfen, wüsste ich gar nicht, wie ich meine Freude ausdrücken sollte. Aber die Reise zu zweit ist selbst- verständlich kein Muss.

Kontakt:

Tierschutzverein Neuss e. V.
Jenny Hess
Tel. 02182 - 833 9561
jenny.hess@tsv-neuss.de
www.tsv-neuss.de

Eingestellt 12.06.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re