cg_logo_lksn
facebook-logo

Gorden

Gorden_col_mk

* ca. 2008

Als Gorden zu uns kam, ein etwas zu groß geratener Sheltierüde, bestand er nur aus Angst speziell vor den Menschen. Er nutzte jede Gelegenheit zur Flucht, so dass wir ihm erst einmal viel Zeit ließen, Vertrauen aufzubauen.

Gorden_col_mk_2

Nach und nach taute er auf, schloss sich ganz eng dem „Papa“ an. Sein Verhältnis zu unserem Prinzen Lukki verschlechterte sich dagegen immer mehr.

Der Kleine leidet sehr unter den häufigen Attacken, denen er ausgesetzt ist, sobald Gorden sich gestresst fühlt, und das passiert leider ziemlich oft. Als Paula noch hier war, hatte Gorden eine tolle Spielgefährtin, die ihm sehr klar seine Grenzen aufzeigte.

Gorden_col_mk_3

Der hübsche Rüde ist ein ganz großer Schmuser geworden; am liebsten würde er stunden- lang auf dem Schoß liegen, dann ist er völlig entspannt, ignoriert sogar den Konkurrenten Lukki.

Autofahren hasst er, trotz mehrerer Übungsfahrten hat sich sein hysterisches Kläffen, sobald der Motor läuft, nur wenig gebessert. Geduld ist also noch nötig.

Gorden_col_mk_4

Für Gorden wünschen wir uns ein Zuhause in einem ruhigen Umfeld, gern mit einer stabilen Hündin.

Wer einmal den Zugang zu seinem Herzen gefunden hat, wird mit einem tollen Kumpel belohnt!

Kontakt:

Collie in Not
Tel: 04961 - 66 301, werktags bis 18 Uhr

Eingestellt 13.01.2019

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re