cg_logo_lksn
facebook-logo

Raphael

Raphael_bard_nm_21

164069

Raphael_bard_nm_11
   Bardino Majorero
   Farben: braun
   Geschlecht: Männlich
   Kastriert: Nein
   Geburtstag: 01-01-11
   Größe: Mittel

Unser Raphael ist ein 2011 geborener, kastrierter Bardino-Misch- lingsrüde. Er kam zu uns, weil sein Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Aktuell wiegt Raphael 33 kg und hat eine Schulterhöhe von 63 cm.

Der hübsche Rüde braucht eine längere Kennenlernzeit, aber wenn er jemanden in sein Herz geschlossen hat, ist er ein toller und treuer Begleiter.
Bei seinen Bezugspersonen zeigt er sich stets verschmust und menschenbezogen.

Bei fremden Personen ist er allerdings sehr misstrauisch, weshalb seine neuen Halter auf jeden Fall schon Hundeerfahrung haben müssen.

Er ist bei uns in einem Trainingsprogramm integriert und braucht einen strukturierten Ablauf.

Raphael_bard_nm_10Raphael_bard_nm_20

Mit Artgenossen ist Raphael generell verträglich; wir würden ihn trotzdem gerne in ein ländliches Zuhause ohne weitere Artgenossen vermitteln. Über einen Garten würde sich der aufmerksame Rüde sicherlich sehr freuen.

Für gemeinsame Aktivitäten wie Fährtenarbeit wäre Raphael sehr zu begeistern und auch sonst würde er gerne mit seiner neuen Familie zusammen die Welt entdecken.

Vermittlung über:

Tierheim München
Riemer Straße 270
81829 München
089 - 921 000-20 (Hundehaus 2)
info@tierheim-muenchen.de

Besuchszeiten: Mittwoch bis Sonntag von 13 bis 16 Uhr

Eingestellt 02.04.2017
Photo-Update 29.07.2018 (2)
Text- & Photo-Update 13.02.2022 (2)

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re