cg_logo_lksn
facebook-logo

Vincent

Vincent_mi12_bv

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 45 cm

Abgabegrund: Wurde fast sein ganzes Leben an der Kette gehalten.

V
Vincent_mi12_bv_2
erträglichkeit: Mit Hündinnen ja, Rüden eher nein.

Vincent kam völlig abgemagert und seelisch am Ende ins Tierheim, wo er sich erst einmal längere Zeit von den Strapazen der jahrelangen Kettenhaltung erholen musste.

Man merkt ihm an dass er noch viele Dinge nicht kennt oder gerne nachholen möchte, die ihm in seinem sehr einsamen und kargen Leben an der Kette so sehr gefehlt haben.

Er musste erst lernen dass Menschen auch Zuwendung und Liebe geben können. Mittlerweile sucht der regelrecht die Nähe des Menschen und sobald man bei ihm ist, möchte er gekuschelt und lieb gehabt werden.

Uns hat das Schicksal von Vincent sehr betroffen gemacht, denn trotz seiner geschätzten 7 Jahre durfte dieser liebe Hund nie glücklich sein oder ein artgerechtes Hundeleben genießen.

Wir hoffen auf diesem Wegen endlich ein liebevolles Zuhause zu finden wo er aufblühen darf. Vincent kennt größere Kinder.

Kontakt:

Notfelle e.V.
Kerstin Wieck
Festnetz 0931 - 46 27 56
Handy 0174 - 980 9250

oder

Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315
info@notfelle-ev.de

Eingestellt 03.11.2019

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re