cg_logo_lksn
facebook-logo

Temesvari-Papa

Temesvari-Papa_mi09_as

   Land: Ungarn
   Aufenthaltsort: Tierheim
   Dort seit: 12.11.2021

   Rasse: Mischling
   Farbe: hellbraun
   Geburtsdatum: ca. 11.2009
   Größe (ca.): 45-50 cm
   Kastriert: nein
   Schutzgebühr: 250 €

Video: https://youtu.be/8Mg9FbtomsQ
Video: https://youtu.be/IlyHE3JpT1w
Video: https://youtube.com/shorts/PCj6g0_-u0s?feature=share

Bekommt er noch seine Chance?

Temesvari Papa lebte in der Umgebung unserer ehemaligen Vermittlungshündin Nonna; er ist auch der Papa der meisten Welpen von Nonna.

Temesvari-Papa_mi09_as_3

Temesvari-Papa_mi09_as_2
Nachdem nun Nonna von uns in ein schönes Zuhause vermittelt wurde, begann Papa, seine Freundin Nonna zu suchen.

Er vergrößerte sein Revier immer mehr, sehr zum Ärgernis der dort lebenden Anwohner. Unser Tierheim wurde aufgefordert, Papa einzufangen und mit ins Tierheim zu nehmen.

Die ersten Tage fand unser freiheitsliebender Papa in unserem Tierheim ganz fürchterlich. Er versuchte ständig zu flüchten, sodass sein Zwinger zusätzlich gesichert werden musste.

Mittlerweile hat er sich nun aber an das Leben im Tierheim gewöhnt und zusammen mit unserer Ver- mittlungshündin Böbike wartet er nun auf seine Menschen in der "Seniorenabteilung".

Papa ist lieb und freundlich.

Sein bisheriges Leben voller Entbehrungen hat Spuren hinterlassen.
Seine Gelenke schmerzen, um so mehr genießt er nun seine Hütte mit Stroh, denn nicht mal die hat er in der Vergangenheit gehabt.

Temesvari-Papa_mi09_as_4

Wir wissen, es ist hier die Stecknadel im Heuhaufen, die wir suchen.
Ein Senior auf der Suche nach einem warmen Plätzchen - Papa soll einfach noch erleben dürfen, wie es ist, geliebt und nicht verjagt zu werden.

Papa unserer älterer Hundemann sucht Sie!

Ein kuscheliges Körbchen, nette Spaziergänge und viel Liebe!

Wir freuen uns sehr über eine Nachricht von Ihnen.

Kontakt:

Herz für Ungarnhunde e.V.
Claudia Wünsche
Tel: 0177 - 880 2018 (WhatsApp-Handy)
c.wuensche@herz-fuer-ungarnhunde.de

Eingestellt 28.08.2022

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re