cg_logo_lksn
facebook-logo

Shadow

Shadow_stm19_am

männlich, kastriert
*  01.01.2019
American Staffordshire-Mix
geimpft, entwurmt, gechipt

Heute möchte sich unser Shadow mit seiner einzigartigen Stimme vorstellen. Seit Kurzem ist er bei uns im Tierheim und nun bereit, in ein neues Zuhause zu ziehen.

Shadow kann die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Pfötchen geben, und wenn er dafür auch noch ein Leckerchen bekommt, dann gibt es sogar eine extra Vorstellung von ihm. Er ist halt eine kleine Raupe „Nimmersatt“.

Shadow_stm19_am_4

Wenn er weiß, dass es für ihn nach draußen geht, dann zeigt er seine Freude deutlich, indem er den Menschen anspringt; also etwas standfest sollte man bei ihm sein.

Im Tagesauslauf freut er sich darüber, wenn nebenan eine Dame sitzt. Dann läuft er zwar spielerisch am Zaun hin und her, aber so richtig weiß er damit dann doch nichts anzufangen. Ein direkter Kontakt hat bisher noch nicht stattgefunden.

Draußen beim Spaziergang reagiert er noch stark auf andere Hunde, besonders wenn die Distanz zwischen den Hunden zu gering ist. Auch an der Leinenführigkeit muss bei Shadow noch gearbeitet werden.

Shadow_stm19_am_3

Was er draußen aber besonders liebt: durch Pfützen laufen, überall schnuppern und sich zwischendurch mal ins Gras legen. Einen Blick nach hinten gibt es auch immer. Er muss ja schließlich sichergehen, das Derjenige mit den Leckerlies noch da ist.

Für Shadow wünschen wir uns Menschen mit Hundeerfahrung, die mit einem Trainer noch am Feinschliff dieses wunderschönen Rohdiamanten feilen.

Andere Tiere sollten nicht im Haushalt leben.

Shadow_stm19_am_2Shadow_stm19_am_5

Kontakt:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
Sachsen-Anhalt

Tel.: 03931 - 21 63 63
info@tierheim-stendal-borstel.de

Eingestellt 14.05.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re