cg_logo_lksn
facebook-logo

Scott

Scott_sh12_mw_0

Rasse: Deutscher Schäferhund-Mix
männlich, kastriert
Geburtsdatum: Dezember 2012
Schulterhöhe: 61 cm

ausreisebereit

Scott wurde auf der Straße gefunden – ausgesetzt, mit einer schweren Kette um den Hals. Unser Partnerverein Animal Life hat ihn bei sich aufgenommen, bevor ihn Hundefänger in die Finger bekamen.

Scott ist trotz seines Alters voller Energie und im Gehege ist er echt unterfordert.
Sobald er irgendetwas findet, egal ob Decke, Fressnapf etc., macht er es kaputt.

Scott_sh12_mw

Er ist ein Arbeitshund; er freut sich riesig, wenn sich Menschen mit ihm abgeben und ihn beschäftigen, aber leider ist dafür kaum Zeit.

Er ist ein toller Hund, freundlich, lernwillig und aufmerksam.

Aufgrund gewisser Reaktionen wird vermutet, dass er schon mal geschlagen wurde. An der Leine zieht er noch viel, aber mit der Zeit wird er auch das lernen.

Er liebt Leckerlis und man muss aufpassen, dass er nicht gleich die ganze Hand nimmt.

Wir wünschen uns für Scott eine hundeerfahrene Familie, mit der nötigen Auslastung und Konsequenz.

Kontakt:

TSV Pfotenglück Bayern e.V.
info@pfotenglueck-bayern.de

Eingestellt 13.03.2022

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re