cg_logo_lksn
facebook-logo

Racoon

Racoon_stm16_hi_2

Vermittlungsnummer 18/2758

Racoon_stm16_hi
männlich, kastriert
Staffordshire-Mix
Größe: mittel
Geburtsdatum: 02/2016

Im Tierheim seit 28.07.2018

Racoon wurde gefunden und wartet aufgrund seiner Rasse leider schon sehr lange auf ein neues Zuhause.

Es gibt Hunde, die mit dem Leben im Tierheim deutlich schlechter zurecht kommen, als andere – Racoon ist einer von ihnen.

Im Tierheim zeigt er sich sehr unruhig, temperamentvoll und nicht verträglich. Er ist noch jung, möchte raus in die Welt und mit einem Menschen, den er ganz für sich hat, etwas erleben.
All das fehlt ihm und sorgt verständlicherweise für angestauten Frust, der sich eben irgendwo entladen muss. Nach einem Spaziergang und wenn man sich in Ruhe Zeit für ihn nimmt, verhält er sich schnell deutlich entspannter.

Wir haben schon oft erlebt, dass Hunde wie Racoon sich im passenden eigenen Zuhause komplett verändern und zum entspannten Sofaschläfer mutieren – wer gibt ihm eine Chance?

Racoon_stm16_hi_3Racoon_stm16_hi_4

Racoon sucht hundeerfahrene, souveräne Menschen, die ihm eine klare Führung geben, ihn fördern und sich viel Zeit für ihn nehmen können. Die Unterstützung einer geeigneten Hundeschule wäre sicher von Vorteil.

Bitte beachten Sie, dass Racoon aufgrund seiner Rasse dem Maulkorb- und Leinenzwang unterliegt und für seine Haltung einer Vermietergenehmigung erforderlich ist. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Wer schenkt Racoon ein tolles Hundeleben und verhilft ihm wieder zu Zufriedenheit und Ausgeglichenheit?

Wenden Sie sich bitte an seine Tierpfleger im Struppi-Haus.

Tierheim Berlin
Tel: (030) 76 888-156
tiervermittlung@tierschutz-berlin.de
(Bitte eine Telefonnummer für unseren Rückruf angeben)

Eingestellt 19.07.2020

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re