cg_logo_lksn
facebook-logo

Phelan

Phelan_dsh11_am_2

männlich
* 20.06.2011
Schäferhund
geimpft, entwurmt, gechipt

Phelan_dsh11_am
Phelan – ein Teddybär mit großem Herzen

Teddybär ist das richtige Wort für unseren Phelan.
Unser „kleiner“ Wuschel ist schon eine schöne Erscheinung.

Betritt man den Zwinger von ihm, ist er ruckzuck bei einem und möchte dann natürlich ordentlich durchgekrault werden und versucht dabei, einem immer halb auf den Schoß zu krabbeln, um dort dann die Streicheleinheiten abzuholen. Dafür würde er sogar den ganzen Tag stillhalten.

Obwohl - nicht ganz, denn wenn Phelan sieht, das man mit Leine in seine Richtung läuft, dann ist der sonst so ruhige Altdeutsche Schäferhund gar nicht mehr so ruhig, denn Phelan liebt es, draußen unterwegs zu sein, mal hier und mal dort zu schnuppern und einfach die Ruhe zu genießen.

Was man über ihn auch sagen muss ist, dass er ein kleiner Feinschmecker ist.
Das beste Futter hat er bei uns verschmäht, wodurch er auch einige Kilos verloren hat, welche so schnell wie möglich wieder bei ihm drauf müssen, aber jetzt findet er Blättermagen gerade total toll, welchen er auch wirklich gut frisst. Ab und an lässt er mal einen kleinen Klecks drin, aber wir denken, dass er das macht, damit seine Mitbewohnerin Roxy auch einen kleinen Leckerbissen abbekommt.

Ansonsten ist Phelan ein wirklich unkomplizierter Rüde, der es verdient hat, schnell seine eigenen Menschen zu finden.

Phelan_dsh11_am_3

Er ist ein Altdeutscher Schäferhund und im Juni 2011 geboren.

Sympathiebedingt verträgt sich Phelan in der Regel mit Hündinnen.
Hier im Tierheim teilt er sich den Zwinger mit Roxana.

Mit Rüden müsste man bei einem gemeinsamen Spaziergang testen, wie er auf diese reagiert.

Kontakt:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
Sachsen-Anhalt

Tel.: 03931 - 21 63 63
info@tierheim-stendal-borstel.de

Eingestellt 20.11.2022

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re