cg_logo_lksn
facebook-logo

Pepe

Pepe_mi12_de_3_0

* ca. 2012
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
SH: ca. 50 cm
Kastriert: ja

Gesundheitliche Einschränkungen: vermutlich Arthrose, bekommt im Moment Spezialfutter wegen Pankreatitis, SNAPDX4-Test negativ

Aufenthalt: seit dem 05.10.2022 im Tierheim in Rumänien

Pepe haben wir aus dem Shelter Maoland übernommen.
Dort mussten innerhalb weniger Wochen über 300 Hunde einen neuen Platz finden, da das Shelter geschlossen wurde.

Pepe_mi12_de_2Pepe_mi12_de

Pepes Geschichte kennen wir nicht, aber er blüht bei Sanda immer mehr auf. Er sucht für seinen letzten Lebensabschnitt ein warmes Plätzchen bei Menschen, die ihn lieben, so wie er ist.

Pepe ist ein Hundeopa, der sich einfach über Menschen, Kuscheleinheiten und Zuwendung freut.

Wie lange er im Shelter in Maoland war, können wir leider nicht sagen. Er ist ein alter Rüde, der noch einmal einen warmen Platz und streichelnde Hände benötigt.

Vermutlich wird er sich auch über Spaziergänge freuen, die kennt er allerdings jetzt noch nicht.

Pepe_mi12_de_4Pepe_mi12_de_5

Pepe ist mit Hündinnen verträglich; er lebt jetzt mit Suzy im Zwinger, die auch aus dem Shelter Maoland kommt.

Vielleicht finden wir ja zusammen noch einmal einen Platz für den hübschen, im Moment etwas zu fülligen lieben Pepe.

Kontakt:

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.
E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.de
https://www.pfotesuchtglueck.de

Eingestellt 21.05.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re