cg_logo_lksn
facebook-logo

Klein-Leo

Klein-Leo_mi17_ub

Mischling
* ca. 2017
männlich · kastriert

Klein aber ohoooo

Hallo,

ich bin Leo und auf der sprichwörtlichen Suche nach der "Nadel im Heuhaufen", da meine Vermittlungen bereits mehrfach gescheitert sind.

Ich wurde von einem befreundeten Tierschutz in die Wannigsmühle übernommen und fand kurz nach meiner Übernahme ein neues Zuhause. Leider war mein neuer Mensch dann aber doch mit meinem Wesen überfordert.

Klein-Leo_mi17_ub_2
Zu meinen guten Eigenschaften zählen Stubenreinheit, ich fahre gerne mit im Auto, kann stundenweise alleine bleiben, ohne etwas zu zerstören, und wenn ich gut drauf bin, genieße ich auch gerne Streicheleinheiten und Kuscheln.

Jedoch gibt es da eine dunkle Seite.
Diese resultiert wohl aus negativen Erlebnissen meiner Vergangenheit. Dann bin ich wie in einem Tunnel, und meine Ängste und Unsicherheit lassen dann meine Zähne sprechen. Hier im Tierheim habe ich einen strukturierten Tagesablauf und zeige mich bisher wieder unauffällig.

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.
Bei Spaziergängen pöbel ich gerne mal an der Leine und zeige mich sehr uneinsichtig.

Da bekanntlich jeder Topf sein Deckelchen findet, kommt irgendwann ganz bestimmt auch der richtige Menschen für mich und schenkt mir eine glückliche Zukunft.

Kinder sollten jedoch definitiv nicht im neuen Zuhause leben.

Erfahrung mit Angsthunden ist ein Muss.

Meine Schulterhöhe beträgt ca. 40-45 cm.

Kontakt:

Tierschutzverein Kreistierschutzverein Bad Kissingen e.V.
Tierheim Wannigsmühle
97702 Münnerstadt
Telefon: 09766 - 1221
eMail: tierheim.wannigsmuehle@t-online.de

Eingestellt 22.01.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re