cg_logo_lksn
facebook-logo

Klei

Klei_rue21_jh

Männlich
Kastriert
Geb. Februar 2021
Mischling

Verträglich mit Artgenossen
Nicht zu Katzen
Gerne zu standfesten Kindern

Hi,

mein Name ist Klei!
Geboren wurde ich ungefähr im Februar 2021 hier in Spanien. Derzeit lebe ich in einem Tierheim, doch hier möchte ich nicht bleiben!

Es gibt viele kleine Dinge, die mich ausmachen.

Zum einen bin ich immer fröhlich. Alleine vom Zuschauen muss man bei mir gute Laune bekommen.

Klei_rue21_jh_2

Zum anderen fühle ich mich teilweise wie ein Welpe in einem ausgewachsenen Körper. Das soll heißen: Ich bin sehr verspielt und würde den lieben langen Tag am liebsten nichts anderes machen als herumzutollen und zu spielen. Ein bereits vorhandener Hund, der gerne spielt, wäre in meinem neuen Zuhause wundervoll.

Da ich sehr stürmisch bin, sollte mein Artgenosse damit aber kein Problem haben. Ich für meinen Teil verstehe mich mit allen gut.

Im Gegensatz zu meinem Welpenalter habe ich nun aber viel mehr Power. Ich würde mir wünschen, dass meine Menschen mit mir viele Dinge üben und lernen möchten, um meine Energie richtig nutzen und steuern zu können.

Menschen finde ich alle toll. Aufgrund meiner tollpatschigen und groben Art wäre es jedoch vorteilhaft, wenn im Haushalt lebende Kinder schon standfest sein würden.

Klei_rue21_jh_3

Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss wäre traumhaft.

Selbstverständlich bin ich abreisebereit, d. h. gechipt, kastriert und geimpft.

Kontakt:

Tierschutzverein Neuss e. V.
Jenny Hess
Tel. 02182 - 833 9561
jenny.hess@tsv-neuss.de
www.tsv-neuss.de

Eingestellt 23.10.2022

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re