cg_logo_lksn
facebook-logo

Kalle

Kalle_bcm20_lim

* ca. 2020

Kalle ist ein 2-jähriger, kastrierter Border Collie-Strobel-Labrador-Mischling.

Kalle kommt ursprünglich von einem Bauernhof und wurde von dem Bauern als Welpe an ein älteres Ehepaar vermittelt.

Als Kalle 1 Jahr alt war, wurden wir angerufen. Der Hund müsse weg, weil er dem Besitzer beim Zecke entfernen ins Gesicht gebissen hat. So kam Kalle das erste Mal zu uns.

Bei uns verhielt Kalle sich unauffällig.
Hundekontakte verliefen super und mit klaren Ansagen hat Kalle sich bei uns super benommen.

Kalle_bcm20_lim_3Kalle_bcm20_lim_2

Im Juli letzten Jahres konnten wir Kalle in ein neues Zuhause vermitteln. Wir haben alles erklärt, Maulkorb mitgegeben, nichts verschwiegen.

Am Anfang lief alles gut, doch dann hat Kalle wieder versucht seine Grenzen auszuloten und hatte damit Erfolg. Es kam zu erneuten Beißvorfällen. Anfangs nur blaue Flecken, zum Schluß ein Biss, der im Krankenhaus versorgt werden musste.

So kam Kalle vor ein paar Wochen zu uns zurück.

Kalle ist kein schlechter Kerl; er braucht das, was alle Hunde brauchen....
Eine klare und souveräne Führung.

Kalle kennt es, einen Maulkorb zu tragen und das ist okay so.

Kalle_bcm20_lim_4

Wer Kalle trotz seiner Baustellen kennenlernen möchte, darf sich gerne melden.
Wir geben die Hoffnung nicht auf.

PS:

Kalle ist absolut stubenrein, bleibt auch mal allein, macht nichts kaputt.

Er ist ein guter Beifahrer beim Auto fahren und ein toller Kerl, wenn er verstanden hat, dass er nicht das Sagen hat.

Kontakt:

Tierheim Limburg
Im Staffeler Wald
65556 Limburg-Staffel

Telefon: 06432 - 801 455
Tierheim-Limburg@t-online.de

Eingestellt 04.12.2022

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re