cg_logo_lksn
facebook-logo

Joseph

Joseph_eb_hi_10

Vermittlungsnummer 19/1555

männlich
English Bulldog-Mix
Größe: mittel
Geburtsdatum: 03/2018

Im Tierheim seit 30.05.2019

Joseph ist ein lebhafter, vom Wesen her eher ängstlicher English Bulldog-Mix, der die Grundkommandos beherrscht und sich bei uns sehr wachsam und personenbezogen zeigt.

Joseph_eb_hi_12

Er kann vermutlich mal bis zu zwei Stunden allein bleiben – aber gerade für die Einge- wöhnung sollte genügend Zeit vorhanden sein, da er noch nicht stubenrein ist.

Für Joseph suchen wir sehr souveräne Menschen, die schon Erfahrung mit schwierigen Hunden und seiner Rasse haben, ihm eine klare Führung geben und ihn zum Kennenlernen mehrmals im Tierheim besuchen können.

Joseph_eb_hi_13Joseph_eb_hi_14

Für eine Familie mit Kindern eignet er sich nicht – eine ruhige Umgebung, ländlich oder am Stadtrand, wäre ideal.

Stufen sollte Joseph nicht laufen müssen, um seinen Bewegungsapparat zu schonen.

Seine künftigen Zweibeiner brauchen eine Erlaubnis zum Halten und Führen von gefährli- chen Hunden. Die Vermittlung erfolgt ausschließlich mit Zustimmung der zuständigen Behörde.

Können Sie Sorgenfellchen Joseph ein passendes Zuhause geben?

Joseph_eb_hi_15Joseph_eb_hi_11

Senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Telefonnummer eine E-Mail.

Bitte planen Sie mehrere Besuche im Tierheim ein, um Joseph kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Update 11.10.2020

Hier finden Sie auch ein Video von Joseph:

https://tierschutz-berlin.de/tiere/joseph/

Tierheim Berlin
tiervermittlung@tierschutz-berlin.de

Eingestellt 12.07.2020
Photo-Update 11.10.2020 (6)

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re