cg_logo_lksn
facebook-logo

Jaydon

Jaydon_st15_sa

Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2015
Größe: mittel

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Der 7 Jahre alte Rüde lebt seit seinem siebten Lebensmonat bei seinen Besitzern.

Jaydon kann halbtags alleine bleiben, kennt das Fahren im Auto, geht gerne spazieren und ist ein im Freien aktiver Hundemann. Jogger und Radfahrer interessieren ihn nicht.

Er spielt gerne und ist nicht futterneidisch.

Jaydon_st15_sa_4Jaydon_st15_sa_3

Jaydon liebt seine Menschen, hierzu gehört auch das Kleinkind der Familie, das alles bei ihm darf.

Von Fremden mag er allerdings nicht angefasst werden, da hat er bereits zweimal geschnappt bzw. gebissen. Da es aufgrund der Wohnungs- und Lebenssituation nicht möglich ist, den Kontakt mit fremden Personen zuverlässig zu kontrollieren sucht Jaydon ein neues Zuhause.

Der Rüde wurde bereits auf einer Seite am Kreuzband operiert, die OP der anderen Seite steht noch aus. Auch den Wesenstest muss er noch absolvieren; hierfür ist im Voraus ein intensives Training notwendig.

Jaydon_st15_sa_2Jaydon_st15_sa_5

Interessenen melden sich im Tierheim, wir stellen den Kontakt zu den Besitzern her.

Kontakt:

Tierschutzverein 1924 e.V. Saarbrücken u.U.
Telefon: 06 81-5 35 30
E-Mail: BerthaBruchTierheim@googlemail.com

Eingestellt 28.08.2022

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re