cg_logo_lksn
facebook-logo

Fidel

Fidel_mi19_sth

geboren ca. Juli 2019
etwa 40 cm groß
geimpft, gechipt und kastriert

Fidel sucht Zweibeiner, denen er vertrauen kann.

Fidel_mi19_sth_2Fidel_mi19_sth_10Fidel_mi19_sth_3

Unser Fidel sucht sich seine Freunde - sowohl bei Artgenossen als auch bei Menschen - lieber selbst aus.

Fidel_mi19_sth_12
Fremden begegnet er oft erst einmal misstrauisch und versucht sie mit allen Mitteln zu vertreiben.

Auch viele Dinge im Straßenverkehr sind ihm noch nicht ganz geheuer. Wenn man sich aber einmal sein Vertrauen erarbeitet hat, lässt er sich gerne auf seine Bezugsperson ein und kann mit diesen Dingen deutlich gelassener umgehen. Dann zeigt er auch seine verschmuste Seite und kuschelt gerne ausgiebig auf dem Sofa!

Wir gehen regelmäßig mit Fidel auf den Hundeplatz und würden uns wünschen, dass seine neuen Zweibeiner das mit ihm fortführen.

Dort spielt er gerne mit ausgewählten Artgenossen, am liebsten natürlich Hündinnen!

Auch kann man dort beobachten, wie er dort von sich aus auf andere Menschen zugeht und vorsichtig Kontakte knüpft.

Fidel_mi19_sth_13

Eine Couchpotato ist Fidel definitiv nicht; auf dem Hundeplatz gibt er gerne mal richtig Gas und auch ausgedehnte Spaziergänge findet er super!

Katzen und Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben und Kinder sollten schon älter sein, da seine Laune auch schnell umschlagen kann, wenn er bedrängt wird.

Hier ein Video des Hübschen beim Weihnachtswichteln:

https://youtu.be/afdeFJS7q9E

Wer möchte unser Fidelchen kennenlernen und ihm die Welt da draußen zeigen?

Kontakt:

Tierheim Stadthagen
31655 Stadthagen (zw. Hannover & Bielefeld)
Tel: 05721 - 3341
tierheimstadthagen@web.de

Eingestellt 05.04.2021
Photo-Update 03.10.2021 (3)
Update Update 11.12.2022

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re