cg_logo_lksn
facebook-logo

Bebbie

Bebbie_beagm18_jh

Rüde
kastriert
geb April 2018
Beagle-Mix

grauer Star und nicht gut ausgebildetes Knochengerüst

verträglich mit anderen Hunden
nicht zu Katzen
kennt keine Kinder

Bebbie kam als Welpe ausgesetzt in ein schreckliches Tierheim und machte dort leider nur negative Erfahrungen.

Bebbie hat den grauen Star und „sein Knochengerüst“ ist nicht gerade optimal, vermutlich aufgrund der Mangelernährung und -bewegung im jungen Alter.

Bebbie_beagm18_jh_2

Bebbie sieht aber genug, um sehr gut selbstständig laufen zu können.
Er hatte eine OP wegen seines Knochengerüsts, jetzt läuft er gut und ist schmerzfrei. Selbst wenn man wollte, mehr kann man nicht operieren.

Bebbie_beagm18_jh_3
Bebbie ist stubenrein; läuft auch alle Treppen; verträgt sich bestens mit allen Hunden; mag langsame Spaziergänge, da er nicht so gut sieht.

Bebbie sprüht vor Lebensfreude, rennt & saust seine Runden und schmust für’s Leben gerne.

Wir suchen für Bebbie einen Einzelplatz oder bei vor- handenem Ersthund, denn er geht in der Pflegestelle bei mehreren Hunden unter, was sehr schade ist, denn er schmust sehr gerne, freut sich über jede Auf- merksamkeit.

Wir suchen Menschen, die einen Hund möchten, der im Alltag zwar fast alles kann, aber eher ruhig und sehr verschmust ist.

Bebbie’s Body-Index: ca. 45 cm, 13 kg, sehr schlank.

Bebbie kann gerne in Ebringen besucht werden.

Kontakt:

Tierschutzverein Neuss e. V.
Christine Holland
Tel. (mobil): 01512 – 100 2001
info@tsv-neuss.de
www.tsv-neuss.de

Eingestellt 03.01.2021

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re