cg_logo_lksn
facebook-logo

Barry

Barry_mi21_ag

Geboren: 27.03.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: 48 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 65510 Idstein

Der sanfte Barry

Barry ist ein zutraulicher und freundlicher Rüde, der es liebt, mit anderen Hunden zu spielen.

Er ist immer fröhlich und gut gelaunt und mag Menschen. Besonders gerne mag er Kinder.

Barry_mi21_ag_2

Barry hat mit Katzen problemlos zusammengelebt.

Der junge Rüde ist sehr verschmust und kuschelt für sein Leben gerne. Barry ist ein sensibler und sanfter Rüde.

Barry wurde als Welpe in einem Dorf gefunden.
Er war abgemagert und kurz davor, sich aufzugeben.

Wir gehen davon aus, dass er misshandelt wurde, denn wenn man ihn berührte, schrie er vor Angst.

Seine Retterin nahm ihn mit zu sich und zog ihn auf.
Nun sucht er sein „Für-Immer-Heim“. Wir gehen aber davon aus, dass er anfangs zurückhaltend sein wird, da er sich erst mal in der neuen Situation zurecht finden muss.

Barry_mi21_ag_3Barry_mi21_ag_4

Im Auto fährt er brav mit und läuft auch gut an der Leine.
Er ist ein ruhiger und ausgeglichener Hund. Bei neuen Situationen zeigt er Unsicherheiten, da er noch nicht viel kennt.

Barry sollte eine(n) Hundefreund*in an seiner Seite haben, an der er sich orientieren kann. Wir merken, dass ihm das gut tut und er es sich auch wünscht. Wir suchen ein eher ländliches Umfeld für Barry.

Barry_mi21_ag_5

Kontakt über:

People & Animals United e.V.
Anja Griesand
Anja.griesand@pau.care
06472 - 911 444
https://www.pau.care/

Eingestellt 30.04.2023

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re