cg_logo_lksn
facebook-logo

Megan

Megan_brackm13_jh

Weiblich
Kastriert
Geb. ca. Oktober 2013
Bracken-Mix

Megan_brackm13_jh_2
Verträglich mit Artgenossen
Nicht zu Katzen
Gerne zu standfesten Kindern

Hey,

mein Name ist Megan.

Geboren wurde ich ungefähr im Oktober 2013.

Ich bin eine Bracken-Mischlingshündin und lebe derzeit in Spanien zusammen mit Queen.

Doch das wird sich leider ganz schnell ändern müssen, denn unsere Menschen-Mama ist schwer krank. Es fällt ihr immer schwerer, sich um uns zu kümmern.
Daher möchte sie, dass wir zu neuen Menschen ziehen, die uns liebhaben und uns gut versorgen können.

Eine Vermittlung zu zweit wäre natürlich traumhaft, aber das ist kein Muss.

Ich bin eher von der ruhigeren Sorte, aber zu ein paar kleinen Runden spielen sage ich selten nein.

Am liebsten verbringe ich den Tag jedoch mit einer Menge Schmuseeinheiten, die ich stets in vollen Zügen genieße. Dabei ist es mir egal ob kleines Kind oder großer Erwachsener; ich liebe alle Menschen mit meinem ganzen Herzen.

Megan_brackm13_jh_3

Wichtig wäre mir lediglich, dass in meinem neuen Zuhause keine Kleintiere oder Katzen wohnen.

Auch eine temporäre Unterkunft in Form einer Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss wäre super, denn dann kann ich in Ruhe auf mein neues Zuhause warten, ohne jeden Tag mit dem Schlimmsten rechnen zu müssen.

Selbstverständlich bin ich gechipt, kastriert und geimpft.

Eine Vermittlung zusammen mit Queen wäre grandios, aber das ist kein Muss.

Kontakt:

Tierschutzverein Neuss e. V.
Jenny Hess
Tel. 02182 - 833 9561
jenny.hess@tsv-neuss.de
www.tsv-neuss.de

Eingestellt 21.08.2022

pfeil back

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.
 

cg_logo_n_re