cg_logo_lksn
facebook-logo

Hitchcook

Hitchcook_mi10_tg

Alter Junge sucht ruhiges Zuhause!

Geburtsdatum: 15.08.2010
Größe: 55 cm
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Gechipt/Geimpft: Ja/Ja
Kastriert: Ja

Charakter:
möchte ab und an gern mal seine Ruhe
zutraulich ggü. Menschen
ggü. anderen Hunden manchmal dominant, daher eher Einzelhaltung

Hitchcook_mi10_tg_2

Verträglichkeit Kinder/Katzen/Kleintiere: kann nicht gesagt werden

Gesundheitliche Hinweise: mehrere Zähne fehlen

Aufenthaltsort: Rumänien

Hitchcook_mi10_tg_3

Hitchcook hat sein Leben auf der Straße verbracht, doch leider war er dann irgendwann "im Weg" und Claudia wurde gebeten, ihn aufzunehmen. Das tat sie zum Glück auch, und nun ist er im sicheren Happy Paws Home.

Er ist schon ein älterer Herr, trotzdem ist er gern noch draußen aktiv, nur eben ein bisschen gemächlicher.

Ihm fehlen leider schon ein paar Zähnchen, aber er lächelt trotzdem sehr charmant. Er ist einfach ein freundlicher Kerl, der sich nichts mehr wünscht, als auch ein eigenes Zuhause zu haben, wo er auch mal seine privaten Kuschelstunden genießen darf.

Auf das Leben im Rudel hat er nicht so richtig Lust, daher sucht er einen Platz, wo er als Einzelprinz wohnen darf.

Hitchcook_mi10_tg_4Hitchcook_mi10_tg_5

Da die Hunde bei uns im Open Shelter leben, kann keine Auskunft über die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen gegeben werden.

Wer hat ein großes Herz und mag dem süßen Hitchcook auf seine alten Tage noch dieses eigene (Gnaden-)Plätzchen schenken und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann?

Ausreisen wird er gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und natürlich mit EU-Heimtierausweis im Gepäck.

Kontakt:

Happy Paws – Germany e.V.
71063 Sindelfingen
pflegestelle@happypaws-germany.de
Kontaktformular: https://happypaws-germany.de/hund/hitchcook/

Eingestellt 06.08.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re