cg_logo_lksn
facebook-logo

Fatman

Fatman_shm20_am

männlich
* 07.03.2020
Schäferhund-Mix
Schulterhöhe: ?
geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert

Hier kommt unser Fatman…

Vom Fett-sein ist er ganz weit entfernt, aber ein richtiger Mann ist er auf jeden Fall.

Am Zaun wird jeder Besucher erst einmal ordentlich angepöbelt, aber das ist bloß seine harte Schale. Denn eigentlich ist er ein ganz weicher Kerl, der es liebt, gekrault zu werden.

Ganz weit oben steht man bei Fatman, wenn man natürlich ein paar Leckerlies bei sich hat. So kann man dann auch das Eis nach einiger Zeit bei ihm brechen.

Wenn man mit Fatman draußen im Wald unterwegs ist, kann es dann durchaus mal passieren, dass er gerne einen halben Baum mit nach Hause nehmen möchte anstatt ein kleines Ästchen. Damit könnte er sich dann stundenlang beschäftigen.

Fatman_shm20_am_2

Vor dem Geschirr-anlegen hat er noch etwas Angst und dabei sollte man ihn dann auch nicht bedrängen, denn eingeengt zu werden, mag Fatman nicht. Aber mit etwas Ruhe und Geduld wird das Anlegen auch bald kein Problem mehr sein.

Seinen Zwinger teilt er sich mit Hündin Ruby, die er kennt, seit er ein kleiner Welpe war.
Gerne würde er auch mit ihr gemeinsam ausziehen.

Anderen Hunden tritt er mit lautem Gebell gegenüber und möchte sich auch nicht mit ihnen anfreunden. Kleine Hunde mag er nicht.

Für Fatman wünschen wir uns ein hundeerfahrendes Zuhause, und Kinder im Haushalt sollten schon älter sein.

Kontakt:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
Sachsen-Anhalt

Tel.: 03931 - 21 63 63
info@tierheim-stendal-borstel.de

Eingestellt 11.06.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re