cg_logo_lksn
facebook-logo

Coral

Coral_rue14_mw

Rasse: Mischling
männlich, kastriert
Geburtsdatum: 27.02.2014
Schulterhöhe: 63 cm

Aufenthaltsort: Sibiu/ Rumänien
ausreisebereit

Coral wurde einfach ausgesetzt, er versteht die Welt nicht mehr.
Gerade jetzt, wo er schon etwas älter ist und nichts anderes kennt als ein Familienleben.

Sein bisheriges Frauchen war alt und krank und sie hat ihn nicht so gut gepflegt, d.h. täglich zu viel gefüttert und mit ihm kaum Gassi gegangen. Daher ist er ein bisschen dick; aber er ist jetzt auf Diät und hoffentlich wird er bald ein bisschen schlanker.

Coral_rue14_mw_4

Er ist noch sehr aktiv, liebt die Menschen, vor allem Kinder, und ist sehr verschmust.

Er geht gut an der Leine und liebt es im Garten zu sein und zu toben. Sein ganzes Leben hat er am Haus gelebt, ist also gewöhnt im Haus und im Garten zu sein.

Coral ist ein toller Hund, der so viel Liebe und Freude zurückgibt, wenn er die Chance bekommen würde.

Momentan befindet er sich in Rumänien auf einer Pflegestelle bei einer ganz netten Dame, die aber schon 6 andere Hunde hat und auch Katzen. Daher kann sie ihn leider nicht behalten.

Coral_rue14_mw_2Coral_rue14_mw_3

Wir wünschen uns für Coral eine liebevolle Familie, mit viel Zeit und bei der er noch wunderschöne Jahre verbringen darf.

Kontakt:

TSV Pfotenglück Bayern e.V.
info@pfotenglueck-bayern.de

Eingestellt 03.09.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re