cg_logo_lksn
facebook-logo

Bobita

Bobita_mi09_tg

Geburtsdatum: 15.01.2009
Größe: klein (bis 40 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Gechipt/Geimpft: ja/ja
Kastriert: nein

Aufenthaltsort: Rumänien
Ausreisebereit: ja

Besonderheit:
kleines Untergebiss
sieht nicht mehr so gut
Vermittlung nur über erfahrene Pflegestelle

Verträglich mit Hunden: im Shelter ja
Verträglich mit Katzen/Kleintieren: nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt

Bobita_mi09_tg_3

Dieser süße Bobita hat gemeinsam mit anderen Hunden bei einer Frau gelebt, die sich nicht mehr richtig um alle kümmern konnte. Nun suchen alle ein tolles Zuhause.

Bobita ist ein ruhiger Rüde, der noch nicht ganz überzeugt ist, wie toll Menschen sein können. Mit Geduld und einem großen Herz, wird man bestimmt das Vertrauen von ihm gewinnen.

Altersbedingt fällt ihm langsam das Sehen auch immer schwerer, doch hält ihn das von einer Familie ab?

Wer mag ihm trotz des Alters noch die Chance auf ein eigenes Zuhause geben?

Wo darf er seinen verdienten Lebensabend verbringen?

Wenn du Hundeerfahrung hast und dir vorstellen kannst, einem lieben Senior einen Pflegestellenplatz zu bieten, dann melde dich bei uns. Wir beraten dich gerne.

Bobita_mi09_tg_4Bobita_mi09_tg_2

Hinweise:

Da die Hunde bei uns im Open Shelter leben, kann in der Regel keine Aussage zur Verträglichkeit mit Katzen oder Kindern gegeben werden.

Bobita ist bei Ausreise natürlich geimpft, gechipt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Einen EU-Heimtierausweis wird er ebenfalls mitbringen.

Kontakt:

Happy Paws – Germany e.V.
71063 Sindelfingen
pflegestelle@happypaws-germany.de
Kontaktformular: https://www.happypaws-germany.de/hund/bobita/

Eingestellt 17.12.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re