cg_logo_lksn
facebook-logo

Benu

Benu_chim13_as

   Aufenthaltsort: Tierheim
   Dort seit: 25.06.2023

   Rasse: Chihuahua-Mix
   Farbe: bicolor (schwarz-braun)
   Geburtsdatum (ca.): 02.2013 
   Größe (ca.): 20-25 cm
   Kastriert: ja

   Schutzgebühr: 250 €

Video:
https://youtube.com/shorts/qgWmvS9AWTg?feature=share

Kleiner Senior sucht Altersruhesitz

Benu_chim13_as_2
Benu und sein Gefährte Tifu blieben allein im Haus zurück, als ihr Frauchen verstarb.

Niemand aus der Familie wollte die beiden bei sich aufnehmen. Ein Freund, der hin und wieder im Tierschutz hilft, versuchte, eine Lösung für die beiden zu finden.

Er fragte bei einigen Tierschutzorganisationen nach einer Unterbringungsmöglichkeit, doch leider vergeblich, es gab keine freien Plätze. Letztendlich hatte er doch Glück, unser Partnertierheim sagte ihm die Übernahme zu.

Obwohl unser Tierheim einige Autostunden entfernt vom Heimatort liegt, nahm er die lange Fahrt auf sich, um die beiden Senioren in die Obhut unseres Tierheims geben zu können.

Die ersten Tage im Tierheim waren für Benu gar nicht schön; ihm gefiel es überhaupt nicht, im Zwinger eingesperrt zu sein.

Benu_chim13_as_3
Glücklicherweise hat er sich recht schnell daran gewöhnt und nun mit dem Tierheimalltag arrangiert.

Benu ist ein süßer und lieber Hundeopa.
Er versteht sich gut mit anderen Hunden, tobt gern im Freilauf und nimmt trotz seines Alters auch gern noch am Spiel teil.

Momentan hat er Übergewicht, ein wenig muss er abnehmen.

Für Benu suchen wir nun ein schönes Zuhause, in dem er seinen Lebensabend genießen darf.

Ansprechpartner:

Herz für Ungarnhunde e.V.
Claudia Wünsche
0177 - 880 2018 (WhatsApp-Handy) ab 18 Uhr
c.wuensche@herz-fuer-ungarnhunde.de
https://herz-fuer-ungarnhunde.de/

Eingestellt 21.01.2024

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re