cg_logo_lks

Sammy

Sammy_230219

An einem Sonntagabend im Januar, bist du daheim, bei deiner Familie und in meinen Armen, friedlich eingeschlafen. Deine Zeit war gekommen.

Nach fast 16 Jahren voller Liebe und Glück, hast Du uns niemals wirklich von deinen Schmerzen wissen lassen. Im stillen hast du für uns, deine Familie, gelitten um uns bis zuletzt deine Liebe und deine Treue zu schenken.

Nun bist du nicht mehr da. Und fehlst... in jeder Ecke des Hauses. Es schmerzt so sehr. Sogar deine unerträglich stinkenden Puupser fehlen mir plötzlich!

Und ich glaube nun ganz fest an... “Eeines Tages sehen wir uns wieder!“

Du warst so ein toller Hund!
Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.

R.I.P. mein geliebter Sam.

* April 2003 in Rimlingen/Frankreich
+ Januar 2019 in Orscholz an der Saarschleife.

Labrador-Cocker-Mix

 

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

cg_logo_n_re

musik_3
The Rainbow Bridge
(6,2 MB)
Mit freundlicher Genehmigung
von Maria Daines
(Text)