cg_logo_lks

Molly

Molly_060813

Mein lieber Molly,

nach 11 Jahren im Tierheim hast Du hier noch für viel zu kurze 3 Jahre Dein erstes und einziges Zuhause gefunden... Ich hatte so sehr gehofft, Du hättest noch viel mehr Zeit, aber zwei schwere Krankheiten auf einmal waren einfach zu viel für Dich...

In den letzten 3 Jahren bist Du von einem zurückhaltenden, scheuen “Häufchen Katze” zu einem wunderschönen, stolzen und auch verschmusten Kater geworden.

Ich hoffe, Deine Geschichte (Teil 1 und Teil 2) hilft, auch anderen Langzeitinsassen,
eine Chance zu bekommen!

R.I.P. Molly

* 1998, vermutlich in Brandenburg
+ 06.08.2013 im Schaumburger Land

Europäisch Kurzhaar, Kater

 

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

cg_logo_n_re

musik_3
The Rainbow Bridge
(6,2 MB)
Mit freundlicher Genehmigung
von Maria Daines
(Text)