cg_logo_lks

Bella

Bella_250810

Bella

Du warst mein Sonnenschein, meine beste Freundin, mein kleines Baby.

Ich werde nie vergessen, was für ein lieber Hund du warst, wie viel Spaß wir zusammen hatten und ich hätte mir gewünscht, dass wir noch so viel Zeit zusammen gehabt hätten.

Noch in deinen letzten Minuten hast du mich getröstet, dich mit letzter Kraft erhoben, um mir die Tränen aus dem Gesicht zu lecken, aber ich musste dich gehen lassen, du hättest es nicht verdient noch lange Leiden zu müssen....

Ich werde dich nie vergessen, du wirst für immer in meinem Herzen sein!

Spiel schön mit deinen Freunden, die noch früher gehen mussten als du, hinter der Regenbogenbrücke!

Ich danke dir, für die schöne Zeit, die wir hatten und ich hoffe, dass wir und irgendwann einmal wieder sehen! :-*


R.I.P. Bella

* 25.6.2003
+ 21.6.2010

Pudel

 

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

cg_logo_n_re

musik_3
The Rainbow Bridge
(6,2 MB)
Mit freundlicher Genehmigung
von Maria Daines
(Text)