cg_logo_lksn

 

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Willi

Willy_sh10_tld

Willy_sh10_tld_5
(SH044/18)

Rasse: Schäferhund-Mix
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2010

Geeignet für: hundeerfahrenes Ehepaar

Braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen, guter Wächter

Willi ist unser großer Pechvogel.
Nach 1,5 Jahren im tollen Zuhause musste er leider ins Tierheim zurück, da sein Herrchen schwer krank wurde.

Dort lebte Willi als glücklicher Hof- und Familienhund. Er machte nie Probleme, bewachte brav sein Grundstück, ging an der Leine spazieren, spielte mit seinem Ball und durfte einfach Hund sein.

Willy_sh10_tld_4

Gegenüber seiner Familie ist Willi ein treuer, ehrlicher und vor allem auch unbestechlicher Wächter. Er ist anhänglich und gehorsam, lässt sich aber nicht knechten und ständig unter Zwang nehmen. Ein Stück freien Willen sollte man Willi immer lassen.

Willy_sh10_tld_3

Gegenüber Fremden ist er grundsätzlich erst einmal misstrauisch und reserviert.

Willi ist gerne draußen im Freien, aber er möchte nicht weggesperrt sein, sondern auch engen Kontakt zu seinen Bezugspersonen haben.

Da er ein guter Wächter ist, wäre er hervorragend für ein großes Grundstück geeignet. Er braucht einen witterungsgeschützten Schlafplatz und muss nicht mit ins Haus dürfen. Andere Tiere sollten nicht am Hof leben.

Willy_sh10_tld_2

Willi sucht hundeerfahrene, geduldige Menschen, die ihm Freiraum geben und Willi an- kommen lassen.

Wir hoffen sehr, dass wir für Willi nun nicht zur Endstation werden und er noch einmal das Glück auf ein neues Zuhause hat.

Bis dies soweit ist, freuen wir uns sehr über liebe Menschen, die eine Patenschaft für Willi übernehmen. So können wir für ihn sorgen und ihm ein Zuhause geben.

Willy_sh10_tld_6

Kontakt:

Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Groß Döbbern
Telefon: 035608 - 40 124
tägl. 7:30 - 16:00 Uhr, auch Sonntags, außer an Feiertagen
info@tierschutzligadorf.de

Eingestellt 30.08.2020

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

 

© 2003 - 2021 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re