cg_logo_lksn

 

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Troll

Troll_mi19_gzhTroll_mi19_gzh_2

TROLL ist aufgeschlossen und freundlich

Rüde
geb. ca. Juni 2019
Mischling
Schulterhöhe ca. 41 cm
gechipt, geimpft, kastriert

im Tierheim Schumen, Bulgarien

Troll ist ein absolut niedliches Kerlchen, auch wenn manche unserer leider total über- belichteten Fotos dem hübschen Rüden überhaupt nicht gerecht werden. :-(

Unser 41 cm kleiner, aber immerhin 60 cm langer Troll kam gemeinsam mit Loon ins Tierheim in Schumen.

Troll_mi19_gzh_3

Ein Pärchen fand beide auf der Straße und nahm sie mit in ihre Wohnung. Leider bellten die Hunde viel und es gab bald Ärger mit den Nachbarn, weshalb Loon und Troll nicht bei dem Pärchen bleiben konnten. Notgedrungen wurden die beiden im Tierheim abgegeben.

Troll ist noch sehr jung, wir schätzen sein Geburtsdatum etwa auf Juni 2019.

Altersgemäß ist er noch verspielt und sehr aufgeweckt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prächtig. Und wenn ihm langweilig ist, kriecht er auch mal durch ein Loch im Zaun in den Nachbarauslauf, um dort für ein wenig Abwechslung zu sorgen.

Troll_mi19_gzh_4

Menschen mag er sehr und verhält sich ihnen gegenüber aufgeschlossen und sehr freundlich. Größere und verständige Kinder hätten auch ganz sicher viel Spaß mit ihm.

Auf den Fotos kann man sehen, dass Trolls Pfoten etwas durchtrittig sind. Dies könnte eine Folge von Mangelernährung in seinen ersten Lebensmonaten sein. Seiner Lebens- und Bewegungsfreude tut dies keinen Abbruch!

Troll_mi19_gzh_5

Wer Troll zu sich nimmt, wir einen stets gutgelaunten Freund an seiner Seite haben, mit dem man viel Spaß haben wird!

Der Besuch einer Hundeschule wäre schön, denn der Kontakt zu anderen Hunden ist wichtig für den lieben Kerl.

Troll ist gechipt, geimpft, kastriert und könnte jederzeit ausreisen.

Troll_mi19_gzh_6

Informationen:

Grund-zur-Hoffnung e.V.
Gabi Flückiger
Tel.: 06039 – 938 938 oder Mobil: 0175 – 886 7881
Mail: gabiflueckiger@googlemail.com
Link zum Hund: https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/r%C3%BCden/troll

Eingestellt 15.11.2020

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

 

© 2003 - 2020 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re