cg_logo_lksn

 

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Timmi

Timmi_mi_ch

Wer läßt ihn nicht im Regen stehen?

Timmi ist ein ca. 2004 geborener, knapp 30 cm großer Mischlingsrüde, der seinem Besitzer enteignet wurde, weil der nicht mehr in der Lage war, den kleinen Mann ordnungsgemäß zu versorgen - 3 Tage im Regen vor der Haustür angebunden - ohne Unterschlupf- möglichkeit - war wohl nur die Spitze des Eisbergs.

Trotzdem ist Timmi ein selbstbewusstes Kerlchen, dass seine Lebensfreude nicht verloren hat. Seine graue Schnauze ist so ziemlich das einzige Anzeichen des Alters - denn sonst ist er noch topfit. Er geht sehr gern spazieren und freut sich über die verschiedensten Nachrichten an den Grasbüscheln, die er dabei lesen darf.

Timmi ist sehr menschenbezogen und verschmust, zu Anfang braucht er einen Augenblick, um herauszufinden, ob er den Menschen vertrauen kann.

Timmi_mi_ch_2

Mit anderen Hunden ist Timmi grundsätzlich verträglich. Am liebsten ist Timmi überall dabei - beim Autofahren ist er noch etwas aufgeregt - aber auch das wird geübt.

Wir suchen nun ein Zuhause für Timmi, in dem er den Rest seines Leben bleiben kann, mit Menschen, die verständnisvoll, aber konsequent auf seine kleinen Eigenheiten eingehen und ihm die Zeit zum Einleben geben. Kinder sollten schon älter sein (ab 16 Jahren).

Wer läßt Timmi nicht im Regen stehen?
Belohnt werden Sie mit einem äußerst charmanten und treuen Freund fürs Leben!

Hier noch ein Video von Timmi: https://youtu.be/Ajty09FcD3E

Timmi wird geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert gegen Schutzgebühr und Schutz- vertrag  vermittelt und befindet sich auf einer Pflegestelle.

Kontakt:

Tierschutzverein Lichtblick aller Pfoten e.V.
Tel: 05465 - 203 1348

Eingestellt 18.05.2014
Text-Update 09.07.2017

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

 

© 2003 - 2020 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche