cg_logo_lksn
facebook-logo

Charly

Charly_sh17_am_2

Charly_sh17_am_4
männlich
* 16.01.2017
Schäferhund
geimpft, entwurmt, gechipt

Unser 2017 geborene Schäferhund Charly ist auf der Suche nach einem schönen Zuhause,

Er ist ein Hund, der in seinem bisherigen Leben noch nicht so viel kennenlernen durfte. Ihm fehlte es am Grundgehorsam und Leinenführigkeit war für ihn auch ein Fremdwort. Aber Charly hat im Tierheim seinen Gassigänger kennengelernt, der Stück für Stück mit ihm trainiert.

Er läuft schon besser an der Leine, aber es ist noch ausbaufähig und auch einige Grundkommandos kann er schon. Charly reagiert draußen vor allem auf fahrende Autos und möchte diesen dann hinterher.

Sein neues Grundstück sollte ausbruchsicher sein, da er auch mal über Zäune klettert, wenn er Langeweile hat und dann neue Wege erkundet.

Charly_sh17_am_3

Charly_sh17_am
Mit anderen Hunden ist er je nach Sympathie verträglich.
Er reagiert meist neugierig, aber manchmal auch etwas unsicher.

Charly ist ein gelehriger, lieber Hund, der seinem Menschen gefallen möchte.

Apropos gelehrig – Charly ist bisher noch recht stürmisch bei der Begrüßung und springt dann an einem hoch. Daher sollte man standfest sein. Mit Training bekommt man aber auch das gut hin, denn dann ist die Begrüßung nicht mehr ganz so stürmisch, aber genauso liebevoll, wenn Charly seine Lieblingsmenschen sieht.

Wer schenkt unserem hübschen Rüden ein schönes Zuhause?

Kontakt:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
Sachsen-Anhalt

Tel.: 03931 - 21 63 63
info@tierheim-stendal-borstel.de

Eingestellt 12.02.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re